Willkommen auf Anime-Rising,
Herzlich Willkommen,

dies ist ein Anime - Manga - Forum.
Hier kann man sich auf vielseitige Rolplaygames verlassen, seine eigenen Geschichten verfassen oder einfach mit anderen Mitgliedern Chatten.
Und andere Sachen erleben.

Dieses Forum ist etwas Inaktiv & würde mich über jeden einzelnen neuen Unser freuen.

Eure Admin
Willkommen auf Anime-Rising,
Herzlich Willkommen,

dies ist ein Anime - Manga - Forum.
Hier kann man sich auf vielseitige Rolplaygames verlassen, seine eigenen Geschichten verfassen oder einfach mit anderen Mitgliedern Chatten.
Und andere Sachen erleben.

Dieses Forum ist etwas Inaktiv & würde mich über jeden einzelnen neuen Unser freuen.

Eure Admin
Willkommen auf Anime-Rising,
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen auf Anime-Rising,

Werde Teil unserer Crew und schreibe spannende RPGs mit anderen Mitgliedern
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Trainings Wald
Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2015-02-03, 16:11 von Zero

» Sword art online
Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2014-12-13, 11:13 von Jill Uchiha

» -Vampire Knight-
Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2014-12-01, 15:59 von Jill Uchiha

» Namensänderungen
Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2014-10-13, 22:00 von Zero

» Konoha Garkure
Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2014-09-30, 19:11 von Zero

» Bridget M. Satellizer
Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2014-09-12, 18:13 von Zero

» ich sag mal heey ^^
Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2014-09-12, 07:18 von Zero

» Soul Souciety
Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2014-08-06, 23:57 von Zero

» In the City
Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2014-08-06, 23:48 von Zero

Die aktivsten Beitragsschreiber
Zero
Akatsuki HQ - Seite 9 I_vote_lcapAkatsuki HQ - Seite 9 I_voting_barAkatsuki HQ - Seite 9 I_vote_rcap 
Kiu Chan
Akatsuki HQ - Seite 9 I_vote_lcapAkatsuki HQ - Seite 9 I_voting_barAkatsuki HQ - Seite 9 I_vote_rcap 
Naminé
Akatsuki HQ - Seite 9 I_vote_lcapAkatsuki HQ - Seite 9 I_voting_barAkatsuki HQ - Seite 9 I_vote_rcap 
Sakuma
Akatsuki HQ - Seite 9 I_vote_lcapAkatsuki HQ - Seite 9 I_voting_barAkatsuki HQ - Seite 9 I_vote_rcap 
Timkay
Akatsuki HQ - Seite 9 I_vote_lcapAkatsuki HQ - Seite 9 I_voting_barAkatsuki HQ - Seite 9 I_vote_rcap 
Jill Uchiha
Akatsuki HQ - Seite 9 I_vote_lcapAkatsuki HQ - Seite 9 I_voting_barAkatsuki HQ - Seite 9 I_vote_rcap 
NekoBlack
Akatsuki HQ - Seite 9 I_vote_lcapAkatsuki HQ - Seite 9 I_voting_barAkatsuki HQ - Seite 9 I_vote_rcap 
Yo Kanagami
Akatsuki HQ - Seite 9 I_vote_lcapAkatsuki HQ - Seite 9 I_voting_barAkatsuki HQ - Seite 9 I_vote_rcap 
Kami
Akatsuki HQ - Seite 9 I_vote_lcapAkatsuki HQ - Seite 9 I_voting_barAkatsuki HQ - Seite 9 I_vote_rcap 
kuroOkami-chan
Akatsuki HQ - Seite 9 I_vote_lcapAkatsuki HQ - Seite 9 I_voting_barAkatsuki HQ - Seite 9 I_vote_rcap 
Partner
http://www.akatsuki-forum.com/ http://onepiecerpg2.forumieren.com/ http://naruto-forum.forumieren.org/ http://anime-wold.forumrpglife.com/ http://akatsukikonanrpg.forumieren.com/ forenlist.de Deine moderierte Forenliste

 

 Akatsuki HQ

Nach unten 
+3
Kiu Chan
Leicoshi
Zero
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-07, 23:33

"Ja, wo du es sagst. Okay lass uns gehen." Naminé beschwörte Kairi hervor und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Kairi verschwand sofort. Naminé ging mit Zero vom Platz.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-08, 16:17

Zero hielt trozdem ausschau..
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-08, 17:22

Kairi schlich sich nach Roxas, hielt ihn am Arm fest am Rücken, holte einen Kunai hervor und hielt es an seiner Kehle. "Hör auf uns nachzuspionieren. Bald bekommst du deinen Kampf nur noch nicht jetzt. Verschwinde!", sagte Kairi zu Roxas. Roxas verschwand sofort und Kairi kam zurück und ging wieder in Naminé.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-08, 19:04

Zero dachte ne zeitlang nach..
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-09, 18:19

"was hast du, Zero? Du denkst die ganze Zeit an etwas. Na ja di siehst auch ganz schön bedrückt aus.!!"
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-09, 21:12

Zero grinste:
"Wird schon.. wer ist eigentlich dein bruder.. was ist der.. welche fähikkeiten!"
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-17, 22:06

"Erstmal heißt mein Bruder Roxas und gehört einer sehr schlimmen Organisation zu. Sie heißt Organisation Thirteen. Also das sind 13 Mitglieder. Nun er hat die selben Fähigkeiten wie ich nur besser!! Mehr weiß ich nicht!!", sagte sie Zero.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-18, 17:10

Zero sagte:
"Hm.. trozdem werde ich dich bis zum tode beschützen (mit tode meinte er seinen tot="
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-18, 19:58

"Ähm....das brauchst du für mich nicht tun!!", sagte sie trotzdem verlegen. "Aber, du sollst mir nicht dein Leben für mich hingeben. Itashi müsste doch auch noch hinter uns sein und einfangen!!", sie schweift sofort vom Thema ab.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-19, 15:38

Zero sagte:
"Itachi.. das ist nicht theme.. den kill ich auch xD" meinte er lachend.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-19, 20:26

"Meinst du wirklich!?", erwiderte Naminé und zeigte hinter ihm. Itashi stand hinter ihm und gammelte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-19, 20:44

Zero nickte:
"Was meins du.."
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-24, 14:15

Naminé klaschte sich stark gegen die Stirn. "Schau hinter dich, dann weißt du was ich meine!!" sagte sie entnervt. Itashi stand immer noch da und wartete.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-24, 18:12

Zero grinste:
"Was macht der spaten überhaupt hier xD"
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-24, 22:00

Itashi zeigte ein sehr genervten Blick, als das Wort Spaten aus Zeros Lippen kommen. "Dann bist du ein Kescher, Zero!!", sagte er. Naminé schaute Itashi dumm an, wegen seiner merkwürdigen Haltung, die er hatte. Itashi beruhigte sich wieder und sagte: "Nun kommt ihr wieder nach Hause?" Naminé schaute ihn entsetzt an. //Was soll das heißen wieder nach Hause!?//, dachte Naminé. Sie wusste nicht genau was Itashi meinte mit "wieder nach Hause".
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-24, 22:19

Zero grinste:
"Wenn ich ein kescher bin bist du ne presswurst -.-"
Als er das wort nach hause kam musste er spotisch lachen.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-26, 22:13

Itashi ging nicht mehr weiter drauf ein und überhörte das Wort Presswurst. "Nun, das heißt auf Gutdeutsch gesagt, dass ihr nach Pein zurückkehren sollt. Er hat eine Mission für euch beiden!!" , grummelte er. Naminé staunte, dass Pein wieder was von ihr wollte.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-26, 22:44

Zero musste grinsen:
"Ich bin nichtmal Akatsuki mitglied du arschii denk mal nach ich bin ein demon?"
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Kami
Genin
Genin
Kami


Weiblich Alter : 26

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-30, 14:29

Bleeding Death spähte aus großer entfernung zu der Stelle, an der sich Itachi mit Naminé und Zero unterhielt. Sie kannte weder Naminé noch Zero persönlich, hatte von Pain, der ihr den Auftrag gegeben hatte, die beiden im Auge zu behalten, allerdings einige Informationen erhalten. Auch wenn sie sich Akatsuki nicht schuldig fühlte, war sie bereit gewesen Pains Bitte zu erfüllen und den Auftrag anzunehmen, immerhin hatte er ihr damnals das Leben gerettet...in gewisser Weise.
~Rückblick~
Damals war sie 11 Jahre alt gewesen und hatte gegen einen Haifisch-Typ gekämpft, der sich während des gesamten Kampfes über sie lustig gemacht hatte. Sie hatte sich mit ihrer vorlauten Klappe wieder einmal in Schwierigkeiten gebracht. Dafür dass der FischTyp, der sich später als Kisame rausstellte, ziemlich stark und weitaus erfahrener war als sie, hatte sie sich gut geschlagen. Leider hatte sie nicht mit einem Genjutsu gerechnet, das der Teampartner des Fischs eingesetzt hatte. Pain hatte damasl eingegriffen und sie gerettet, als er ihre hohen Fähigkeiten, trotz des jungen Alters erkannt hatte. Da sie ihre Familie nicht kannte und noch nie ein zuhause gehabt hatte, war sie seinem Angebot gefolgt und hatte sich Akatsuki in gewisser hinsicht angeschlossen. Sie erledigte pains Befehle, ließ sich aber selten im HQ blicken, weshalb nicht alle mitglieder von ihrer Mitgliedschaft wussten.
~Rückblick Ende~
Bleeding Death beugte sich noch ein wenig weiter in der baumkrone, in der sie sich versteckte vor, und verlor fast den halt. Sie fluchte halblaut.
Sie kannte Itachi gut genug, um seine Vorgehensweise zu erkennen, ohne zu verstehen, was gesgat wurde. Abwartend machte sie es sich zwischen den Blättern bequemer.
Nach oben Nach unten
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-30, 17:24

"Nun Pain sagte, dass du auch zur Organisation gehörst!!", Itashi überlegte nicht lang, ihm war es jetzt egal gewesen. "Nun, dann muss ich dich töten." Itashi zwinkerte Bleeding Death zu, ihn, also Zero in einen Hinterhalt zu locken.
Nach oben Nach unten
Kami
Genin
Genin
Kami


Weiblich Alter : 26

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-30, 17:50

Oben im Baum verdrehte Bleeding Death die Augen. *Itachi ist echt zu unfähig, mal alleine klar zu kommen* dachte sie. Und wenn sie Pech hatte, war sein Zwinkern, auch von den beiden anderen nicht unbemerkt geblieben und ein Erfolg versprechendes Anschleichen war nun durch seine Ignoranz vereitelt worden. Genervt seufzte sie und ließ sich elegant zu Boden fallen, ohne jeglichen Laut zu machen. Sie überlegte, was sie nun tuen sollte, Pain hatte ihr aufgetragen, die beiden nur zu beschatten, doch wenn sie jetzt nichts unternahm, würde Pain ihr erstens einige unangenehme Fragen zum Thema 'Teamwork' stellen und zweitens würde es vielleicht unnötige Verletzte, oder gar Tote geben. Immernoch grübelnd zog sie sich in die Schatten der Bäume zurück, um einige Momente später hinter Naminé und Zero aufzutauchen. Für lange Pläne hatte sie keine Zeit gehabt, also hatte sie sich zu einem hoffentlich überraschenden Auftereten entschlossen. Höchst gelangweilt stand sie nun hinter den beiden, die eine Hand in die Hüfte gestützt, während sie die Fingernägel ihrer anderen begutachtete und sich räusperte, um die Aufmerksamkeit, der nun eingekesselten und die Itachis auf sich zu lenken.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-30, 18:51

Zero musste irgnedwie lachen:
"Was ist das den fürn schlumpf" sagte er, er meinge bleeding.
Zero war in seinen demon-modus also ähhh blaue haare -.-" XD
und damit konnte nur eine besondere waffe ihn verletzen oder allgemein angreifen, //er war wie ach kp bin zu doof um zu denken xD sry ^^//
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Kami
Genin
Genin
Kami


Weiblich Alter : 26

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-30, 19:20

Bleeding Death schaute böse zu ihm auf. *Schlumpf?!?* dachte sie brodelnd vor Wut. Das schlimmste daran war, dass er einigermaßen Recht hatte und sie tatsächlich ziemlich klein war, doch sie hatte sich von ihrer Große noch nie aufhalten lassen, bis jetzt noch nicht...
"Ach ja, Schlump also?" sie versuchte ganz ruhig zu sprechen, musste sich aber extrem beherrschen um dem Kerl nicht eine runterzuhauen "Das sagt ausgerechnet derjenige, der hier mit blauen Haaren vor mir steht!" Amüsiert schüttelte sie den Kopf. "So Itachi, was hast du jetzt vor?" fragte sie und schielte dabei von dem Blauhaarigen zu dem anderen Mädchen und zurück. Ihre Hand begann leicht bläulich zu glühen und sie zog ihre Kapuze weiter über ihre glutroten Haare, damit ihre Dämonenhörner verdeckt blieben.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-30, 19:58

Zero musste lachen:
"Haha sehr witzog, aber dafür ist dieser blauhaarige so stark das er dich mit einen angriff auslöschen kann!".
Zero wartete gespannt ab.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Kami
Genin
Genin
Kami


Weiblich Alter : 26

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-30, 20:13

Bleeding Death starrte verächtlich zurück verschränkte die Arme und antwortete, begleitet von einem verschmitzten Lächeln: "Tze, Tagträumereien! Lass dich bloß nicht von meiner Größe täuschen, diesen Fehler haben schon so einige gemacht und ich sag dir, das haben sie bereut!" Sie hoffte, dass ihre Angespanntheit ob dieser 'Drohung' nicht zu sehr auffiel, denn sie war sich in der Tat nicht sicher, ob sie gegen den Typ eine Chance hatte. Und diese Tatsache verwirrte sie, denn diese Zweifel und die Unentschlossenheit hatte sie noch nie zuvor gespürt. Doch irgendwie bewunderte sie ihn auch ein wenig für seine Unverfrorenheit, doch diesen Gedanken verdrängte sie schnell wieder. Ihre Hände hatten in der Zeit stärker angefangen zu glimmen und sie versteckte sie in ihrem Mantel, da sie keine Aufmerksamkeit auf ihre Hände richten wollte, und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-30, 20:20

Zero meinte:
"Lass und tanzen kleine.." seufze er und forderte sie herraus:
"Wird leicht werden.." meinte er noch.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Kami
Genin
Genin
Kami


Weiblich Alter : 26

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-30, 20:32

Bleeding Death musterte ihn immernoch, nun aber eindeutig mit einem Lächeln um die Mundwinkel. "Ach bist du sicher, dass du das willst?" Grinsend beugte sie sich vor und bohrte ihren Finger in seine Brust "Tja du hast es nicht anders gewollt, allerdings weiß ich nicht, was mit deiner kleinen Freundin da passiert, wenn du verlierst. Itachi ist ja eigentlich ganz zahm, wenn man weiß wie man das anstellt, aber im Moment wär ich mir nicht so sicher, er hat auch seinen eigenen Kopf, weißt du? Und wenn du vom Kampf abgelenkt bist, kannst du nicht auf sie aufpassen...aber mir solls recht sein" Sie trat einen schritt zurück und wartete auf seine Reaktion. Gleichzeitig dachte sie nach: Sie wusste aus Erfahrung, dass die Typen die gut aussahen, so gut wie nie viel Grips besaßen und es Bleeding Death immer ein leichtes war sie mit ihrer Schnelligkeit zu überrumpelten, und dieser hier sah unbestreitbar in Ordnung aus. *Fragt sich nur, ob er genauso viel Verstand besitzt.* Das Lächeln verschwand nicht von ihren Lippen.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-30, 20:37

Zero dachte seine taktik nach also seine technik, er lief nie in einen kampf ohne einen plan.
//Na gut versuchen..// dachte er dann.
Zero schloss kurz die augen und als er die augen öffnete hatte er ein graues und ein knall blaues auge:
"Nja ._. I´m sexy ;D" sagte er aus spaß und musste lachen.
Nach ner zeit lief er auf bleeding zu:
"Oh man ist jetzt schon langweilig"
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Kami
Genin
Genin
Kami


Weiblich Alter : 26

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-30, 20:47

Als Zero seine Augen wieder öffnete erschrak sie kurz, da sie mit so etwas nicht gerechnet hatte, doch sie hatte sich schnell wieder gefasst, was erneut durch seine Aussage seiner selbst unterbrochen wurde, die sie mit einem "Ach eingebildet sind wir auch noch" quittierte. Sie grinste ihm entgegen und als er auf sie zu stürmte wich sie blitzschnell zur seite aus und wirbelte herum, sodass sie freie Schussbahn auf seinen Rücken hatte. Die blauen Flammen schossen aus ihren Fingerspitzen und hüllten einen Teil des Jungen mit züngelnden Flammen ein. Lächelnd beobachtete sie, wie ihr Feuer sich auf ihm ausbreitete.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-30, 21:25

Zero seufze:
"Wie dumm bist du? Ich bin sohn den satans!" sagte er und bekam schwarze flammen um sich:
"Buhh.. schwache atake.." sagte er, er beobachtete nun was sie machte.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Kami
Genin
Genin
Kami


Weiblich Alter : 26

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-30, 21:40

sieht man mal wieder wie doof ich bin^^ dachte du wärst son engel-vieh xD
--------------------------------------------------------------------------------------
"Ach und das sollte ich riechen oder was?" knurrte sie ärgerlich. *Scheißkerl* dachte sie und schenkte ihm einen finsteren Blick. So langsam ging ihr das ganze auf die Nerven und sie verfluchte sich und ihr Talent, nie die Klappe halten zu können und sich immer wieder in Schwierigkeiten zu bringen. "Und äh...DU sollst der Sohn des Teufels sein?" sie lachte "Ich denke von einem Halbbruder hätte mein Vater mir erzählt!" dennoch konnte sie den Gedanken nicht abschütteln dass er die Wahrheit sagte, warum sonst sollten die Flammen keine Wirkung auf ihn haben. Doch wenn er tatsächlich der Sohn des Teufels ist, so wie sie dessen Tochter, dann konnten auch seine Atacken ihr nichts anhaben. Sie zwang sich wieder ein Lächeln auf die Lippen und ließ einen mit schwarz wirbelnden Schwaden umgebenen Dreizack in ihre Handbeschwören. Ihre Augen leuchteten rot als sie mit rasender Geschwindigkeit auf ihn zupreschte. Schade, dass es wenn Itachis Aufgabe wäre ihn zu erledigen, doch laut Pains Anweisungen hätte sie sich nicht einmal erkennen zu geben dürfen. Sie fluchte leise.
Nach oben Nach unten
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-30, 22:14

"Zero, ich kann auf mich selber aufpassen!!", knurrte Naminé und holte ihren Niemand hervor Kairi. Naminé und Kairi stürzten sich auf Itashi. Itashi setzte beide mit seinen Augen, also das Mangekyosharingan in ein Gen-Jutsu, wo beide festsitzen. Naminé griff Itashi an, die aber Kairi war und verletzte sie sofort. "Oh nein, Kairi. Es tut mir Leid!!" Sie versuchte das Gen-Jusu außer Gefecht zu setzen. Es funktionierte nicht und Naminé fiel zu Ohnmacht. Itashi nahm sie und sagte zu Bleeding Death: "Rückzug, aber schnell!" Er nahm Bleeding Death mit in ein Loch, in das Zeitkontinuum und landeten im Akatsuki HQ!!

----------------

Spielt jemand bitte Pain!!
Nach oben Nach unten
Kami
Genin
Genin
Kami


Weiblich Alter : 26

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-30, 22:37

Bleeding Death passte es ganz und gar nicht, dass Itachi nun das Kommando übernommen hatte und ihr befahl was sie zu tun hatte, doch sie war nicht scharf darauf 1. von pain Ärger zu bekommen und sich 2. noch länger mit diesem Zero herumzuschlagen, daher folgte sie, wenn auh widerwillig. Doch eine letzte spöttische Bemerkung konnte sie sich nicht verkneifen. Sie drehte sich zu Zero und meinte lächelnd: "Hm, hab ich´s dir nicht gesagt?! Nächstes Mal solltest du besser aufpassen. Tschüss, Großer." *hat jetzt villeicht nicht gepasst, aber wenn er mich kleine nennt...naja egal* dachte sie noch bevor sie mit einem letzten Lächeln zu Zero und dem geflüsterten: "Na, kommst du jetzt doch freiwillig mit?" in den von Itachi hervorgerufenen nebelschwaden verschwand.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-31, 15:22

Zero seufze nur:
"Du bist dasdümmste naminé erlich.. verräter ich hasse sie.."
Zero seufze und ging irgendwo in sein dorf und so xD Als reed ((sein bester freund *_*)) kam schupste er ihn um:
"sry...REED MEIN STERN *-*!" rief er gelangweilt.
Reed lachte nur und stelte Zero den fuß XD
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Kami
Genin
Genin
Kami


Weiblich Alter : 26

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-31, 15:32

Bleeding Death landete mit Itachi, der die zappelnde Naminé mit sich trug im Akatsuki HQ. Sie überließ es Itachi auch weiterhin sich mit dem Mädchen zu beschäftigen und steuerte Pains Büro an, um ihm Bericht zu erstatten. Pain saß hinter seinem Schreibtisch, die Fingerspitzen aneinander gelegt und sah sie erwatungsvoll an. Nachdem sie ihm geschildert hatte, was geschehen war, runzelte er missbilligend die Stirn. "Ich möchte, dass du nach Zero suchst und ihn zur Umkehr bewegst." Entgeistert starrte Bleeding Death ihn an: "Warum sollte ich?" fragte sie dann. "Was willst du von ihm? Lass ihn doch in Ruhe! Er wird schon nicht versuchen sie zurück zuholen, dann wär er schon lange hier! Also nein, ich habe keinen Bock mehr immer nur das kleine dumme Mädchen zu sein das deine doofen Befehle befolgt! Mir reichts!" Damit drehte sie sich um und knallte die Tür hinter sich zu, lauter als notwendig gewesen wäre. Sie hoffte inständig, dass er zu überrumpelt war, als sie sofort aufhalten zu wollen, denn sie wusste, dass man bei Akatsuki nicht einfach aussteigen konnte. Also verlor sie keine Zeit und machte sich auf den Weg zu verschwinden, wohin wusste sie noch nicht genau.
//bin noch zu verpennt um mir was besseres einfallen zu lassen xD//
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-31, 15:35

Zero war es auch zu doof um naminé zu holen..
Er hatte besseres mit Reed zu tun den er seid 6monate nicht gesehen hatt xD
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Kami
Genin
Genin
Kami


Weiblich Alter : 26

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-31, 15:41

oO -.-" *gedanken vertreib, gedanken vertreib, gedanken vertreib* xD
------------------------------------------

Bleeding Death streifte durch die Wälder und entschied sich, vorerst an einem großen, im Licht der untergehenden Sonne Rast zu machen. Sie setzte sich auf einen Felsen, in Mitten des Sees, den sie über kleinere Steine erreicht hatte und überlegte, was sie nun tun wollte.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-31, 15:43

ALTER NICHT DAS XDDDD

___

Zero und Reed redeten fast nur X.x zero hatte ein bisschen selbstleid:
"Und was machst du so?" fragte Reed plötzlich..
Zero sagte gelangweilt:
"Ähhh nichts ;D?"
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Kami
Genin
Genin
Kami


Weiblich Alter : 26

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-31, 17:18

XDDD mann ey, ich kann nix für meine Gedanken^^
________________________________________

Bleeding Death hielt es nicht aus einfach da zu sitzen und sich Gedanken zu machen, das hatte sie schon immer gehasst. Sie war eher der spontane Typ, also beschloss sie so viele hilfreiche Informationen zu sammeln wie ihr möglich war. Sie sprang leichtfüßig die Steine am Rand des Wasserfalls hinunter und steuerte ihre Schritte dann auf das nächstliegende Dorf zu, dessen Lichter sie vom Hang des Wasserfalls erspäht hatte. In dem Dorf angekommen verlangsamte sie ihren Schritt um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Doch als sie gerade um eine Ecke bog stieß sie hart mit jemandem zusammen und fiel rückwärts hin. Wütend blickte sie hoch und wollte gerade los schimpfen, wofür die Person wohl Augen im Kopf hatte, als sie in Zeros Gesicht blickte und ihn wortlos verblüfft anstarrte.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty2012-01-31, 21:19

Zero musste lachen:
"Was machst du denn hier -.-" sagte er genervt urplötzlich.
Reed stand nur neben Zero und schaute ihn an //Oh man.. // dachte er.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Akatsuki HQ - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akatsuki HQ   Akatsuki HQ - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Akatsuki HQ
Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welcher akatsuki ist am besten?
» Wer wird beim Akatsuki Überleben^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Anime-Rising, :: Rpg berreich ( Rollenspiel ) :: Naruto-
Gehe zu: