Willkommen auf Anime-Rising,
Herzlich Willkommen,

dies ist ein Anime - Manga - Forum.
Hier kann man sich auf vielseitige Rolplaygames verlassen, seine eigenen Geschichten verfassen oder einfach mit anderen Mitgliedern Chatten.
Und andere Sachen erleben.

Dieses Forum ist etwas Inaktiv & würde mich über jeden einzelnen neuen Unser freuen.

Eure Admin
Willkommen auf Anime-Rising,
Herzlich Willkommen,

dies ist ein Anime - Manga - Forum.
Hier kann man sich auf vielseitige Rolplaygames verlassen, seine eigenen Geschichten verfassen oder einfach mit anderen Mitgliedern Chatten.
Und andere Sachen erleben.

Dieses Forum ist etwas Inaktiv & würde mich über jeden einzelnen neuen Unser freuen.

Eure Admin
Willkommen auf Anime-Rising,
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen auf Anime-Rising,

Werde Teil unserer Crew und schreibe spannende RPGs mit anderen Mitgliedern
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Trainings Wald
The Cold City Empty2015-02-03, 16:11 von Zero

» Sword art online
The Cold City Empty2014-12-13, 11:13 von Jill Uchiha

» -Vampire Knight-
The Cold City Empty2014-12-01, 15:59 von Jill Uchiha

» Namensänderungen
The Cold City Empty2014-10-13, 22:00 von Zero

» Konoha Garkure
The Cold City Empty2014-09-30, 19:11 von Zero

» Bridget M. Satellizer
The Cold City Empty2014-09-12, 18:13 von Zero

» ich sag mal heey ^^
The Cold City Empty2014-09-12, 07:18 von Zero

» Soul Souciety
The Cold City Empty2014-08-06, 23:57 von Zero

» In the City
The Cold City Empty2014-08-06, 23:48 von Zero

Die aktivsten Beitragsschreiber
Zero
The Cold City I_vote_lcapThe Cold City I_voting_barThe Cold City I_vote_rcap 
Kiu Chan
The Cold City I_vote_lcapThe Cold City I_voting_barThe Cold City I_vote_rcap 
Naminé
The Cold City I_vote_lcapThe Cold City I_voting_barThe Cold City I_vote_rcap 
Sakuma
The Cold City I_vote_lcapThe Cold City I_voting_barThe Cold City I_vote_rcap 
Timkay
The Cold City I_vote_lcapThe Cold City I_voting_barThe Cold City I_vote_rcap 
Jill Uchiha
The Cold City I_vote_lcapThe Cold City I_voting_barThe Cold City I_vote_rcap 
NekoBlack
The Cold City I_vote_lcapThe Cold City I_voting_barThe Cold City I_vote_rcap 
Yo Kanagami
The Cold City I_vote_lcapThe Cold City I_voting_barThe Cold City I_vote_rcap 
Kami
The Cold City I_vote_lcapThe Cold City I_voting_barThe Cold City I_vote_rcap 
kuroOkami-chan
The Cold City I_vote_lcapThe Cold City I_voting_barThe Cold City I_vote_rcap 
Partner
http://www.akatsuki-forum.com/ http://onepiecerpg2.forumieren.com/ http://naruto-forum.forumieren.org/ http://anime-wold.forumrpglife.com/ http://akatsukikonanrpg.forumieren.com/ forenlist.de Deine moderierte Forenliste

 

 The Cold City

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

The Cold City Empty
BeitragThema: The Cold City   The Cold City Empty2011-08-05, 22:01

Mein wolf:
Spoiler:

__

Rin lief durch die straßen als Wolfsforum und der jäger sah ihn, er nahm sein gewehr und zielte, als Rin bemerkte das er auf ihn zielte rannte er davon aber wurde von jemanden aufgehalten.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Deidara
Reisender
Reisender
Deidara


Weiblich Alter : 25
Ort : BW

The Cold City Empty
BeitragThema: Re: The Cold City   The Cold City Empty2011-08-05, 22:10

ich als wolf:
The Cold City 31593870

Asuka lief gerade durch die Stadt (menschenform) als ein Wolf ihr entgegen rannte, sie merkte gleich warum er in eile war und zeigte ihm einen Geheimgang wie er schnell von hier weg kommen würde "na los! hier rein! oder willst du das er dich erwischt?f" sagte sie noch zu ihm, und lief weiter als ob nichts wäre, das der Jäger keinen verdacht schöpft.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

The Cold City Empty
BeitragThema: Re: The Cold City   The Cold City Empty2011-08-05, 22:13

Der wolf rin rannte schnell rein und machte sich klein, der Jäger fragte alle ob sie einen weißen wolf gesehen haben, alle schüttelten den Kopf. Blue der wolfshund vom jäger... fand Rin und bellte, rin knurrte und war in der menschenform und ging aus dem gang mit den händen in den taschen und ging am jäger vorbei.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Deidara
Reisender
Reisender
Deidara


Weiblich Alter : 25
Ort : BW

The Cold City Empty
BeitragThema: Re: The Cold City   The Cold City Empty2011-08-05, 22:16

Asuka verschwand hinter der nächsten Ecke und wartete bis Rin kommt, als er gerade an ihr vorbei gehen wollte zo sie ihn zu sich "du bist also auch einer"
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

The Cold City Empty
BeitragThema: Re: The Cold City   The Cold City Empty2011-08-05, 22:17

Blace nickte und ging zu ihr "Warum...es gibt viele...".
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Deidara
Reisender
Reisender
Deidara


Weiblich Alter : 25
Ort : BW

The Cold City Empty
BeitragThema: Re: The Cold City   The Cold City Empty2011-08-05, 22:18

"nichtmehr..." asuka blickte zu Boden. "komm mit1 hier ist es nicht sicher" sie wurde zum Wolf und rannte richtung wald.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

The Cold City Empty
BeitragThema: Re: The Cold City   The Cold City Empty2011-08-05, 22:20

Blace schaute sich um fand eine wolfskette und henkte sie um "Fast verloren..." seufze er und wurde zum Wolf und rannte hinterher. Aufeinmal sah er Tsumé und er griff Blace an, sie kämpften beide.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Deidara
Reisender
Reisender
Deidara


Weiblich Alter : 25
Ort : BW

The Cold City Empty
BeitragThema: Re: The Cold City   The Cold City Empty2011-08-05, 22:27

Asuka sprang dazwischen "aufhören! SOFORT! jetzt ist keine zeit für so etwas!" Asuka d schaute zur Straße "Vorsicht! ein Jäger" blitzschnell verwandelte sie sich in das kleine unschuldig wirkende Mädchen und ging an dem Jäger vorbei als ob nichts wäre, doch da wurde sie von dem Hund des Jägers angegriffen. // mist! das hatte ich ja ganz vergessen! Meine Gestalt verändert sich aber mein Geruch bleibt gleich//
asuka dachte der Jäger würde seinen Hund zurückpfeifen aber anscheinend war der schon 2 Straßen weiter.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

The Cold City Empty
BeitragThema: Re: The Cold City   The Cold City Empty2011-08-05, 22:28

Blace rannte daswischen und biss Blue in den Hals "Höre auf!", e stellte sich mit fleschende zähne vor Asuka.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Deidara
Reisender
Reisender
Deidara


Weiblich Alter : 25
Ort : BW

The Cold City Empty
BeitragThema: Re: The Cold City   The Cold City Empty2011-08-06, 11:55

Asuka war froh das Blace den wildgewordenen Hund erstmal im schacht hatte, nun konnte sie auch zum Wolf werden und stellte sich neben Blace und fletschte auch die Zähne. Der Hund gab sich geschlagen und verzog sich...erstmal.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

The Cold City Empty
BeitragThema: Re: The Cold City   The Cold City Empty2011-08-06, 12:17

Blace wurde zum menschen und grinste und ging zurück in die stadt. sein magen knurte.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Deidara
Reisender
Reisender
Deidara


Weiblich Alter : 25
Ort : BW

The Cold City Empty
BeitragThema: Re: The Cold City   The Cold City Empty2011-08-09, 16:57

Asuka war auch ganz schön hungrig und wurde auch zum Menschen. Sie lief durch die innenstadt und blieb an einem Würstchenstand stehen. Da der Verkäufer gerade nicht hinsah schnappte sie sich ein paar würstchen und lief davon.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

The Cold City Empty
BeitragThema: Re: The Cold City   The Cold City Empty2011-08-09, 19:07

Blace hatte einen HotDog in der schnauze und wurde verfolgt.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Sakuma
Admin
Admin
Sakuma


Weiblich Alter : 25
Ort : Dort wo ihr nicht steht ~

The Cold City Empty
BeitragThema: Re: The Cold City   The Cold City Empty2011-08-11, 01:21

Mein Wolf ( Ich misch mit ) ^^ : The Cold City _1212

Kyo rannte in Menschenform durch die Stadt ,nach einer Zeit sah er die 2 und steckte die Hände in die Hosentaschen. Er blieb stehen und man hörte ein leises knurren aus seiner Richtung.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

The Cold City Empty
BeitragThema: Re: The Cold City   The Cold City Empty2011-08-11, 23:18

Zero schaute blitzschnell zu Kyo und roch das er ein wolf war ud war in wolffoum und fleschte die zähne...
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Sakuma
Admin
Admin
Sakuma


Weiblich Alter : 25
Ort : Dort wo ihr nicht steht ~

The Cold City Empty
BeitragThema: Re: The Cold City   The Cold City Empty2011-08-12, 14:57

Kyo sah zum Wolf und sagte nichts, auch er wurde ein Wolf und knurrte lauter als vorher. Nach einer Zeit fletschte er auch die Zähne. Sein gelbes Auge starrte den Wolf an und sein rotes Auge war geschlossen.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

The Cold City Empty
BeitragThema: Re: The Cold City   The Cold City Empty2011-08-12, 19:02

Zero´s Augen wurden irgendwie feuer und er schaute Kyo irgendwie schief an "Were are you?" fragte er, er spricht gerne english. Ein jäger kam mit Blue und Zero setzte sich mit angelegten Ohren hin und sah aus wie ein Hund. Blue ging an den beiden vorbei und schaute sich beide kurz an.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Sakuma
Admin
Admin
Sakuma


Weiblich Alter : 25
Ort : Dort wo ihr nicht steht ~

The Cold City Empty
BeitragThema: Re: The Cold City   The Cold City Empty2011-08-12, 21:35

Kyo sagte zu Zero "I'm your main rival" dann wurde er ein Mensch und sah Blue wütend an. Er streichelte Zero und grinste.
Nach oben Nach unten
Deidara
Reisender
Reisender
Deidara


Weiblich Alter : 25
Ort : BW

The Cold City Empty
BeitragThema: Re: The Cold City   The Cold City Empty2011-08-13, 13:04

Asuka lief zu den beiden hin und stellte sich erstmal dem anderen wolf vor "hi. ich bin Asuka" sie wurde zum Wolf und verschlang ihr würstchen.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

The Cold City Empty
BeitragThema: Re: The Cold City   The Cold City Empty2011-08-13, 16:41

Zero spielte mit, weil der Jäger kam "Asuka! Vorsicht!" knurrte er und steckte die zunge raus, wie ein Hund. Seine puppilen wurden auch Größer.
Als der Jäger vorbei war und um die Ecke biss ich Kyo in der Hand.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Sakuma
Admin
Admin
Sakuma


Weiblich Alter : 25
Ort : Dort wo ihr nicht steht ~

The Cold City Empty
BeitragThema: Re: The Cold City   The Cold City Empty2011-08-13, 18:22

Kyo sah Zero komisch an und sagte "Ziemlich bissig für nen Wolf" ,dann wurde er auch ein Wolf und setzte sich nieder. "Kennt ihr nicht du Grundregeln der Hunde, wedelt mit den Schwanz und stellt euch so dumm wie möglich" sagte er und sah sich um. "Achja das mit dem Zunge rausstecken ist schon dumm genug" sagte er noch bevor er sich kratzte.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

The Cold City Empty
BeitragThema: Re: The Cold City   The Cold City Empty2011-08-13, 18:30

Zero sagte "Die grundregeln sind für´n Arsch...!!! Ich halte mich an meine..." er ging richtung innenstadt und schloss die augen.
Danach begegnete er Blue die grade alleine war, also sprang ich vor ihr und fleschte die zähne "Warum...bist du von Jäger der Hund...?! DU BIST EIN WOLF!!!". Blue schaute mich schief an und knurrte. Der jäger war hinter Zero und zielte, er pfiff und Zero drehte sich um "Hm?!" der jäger schoss und verfhlte. Zero rannte wieder richtung Wald.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Deidara
Reisender
Reisender
Deidara


Weiblich Alter : 25
Ort : BW

The Cold City Empty
BeitragThema: Re: The Cold City   The Cold City Empty2011-08-13, 20:00

Asuka hörte den schuss und schaute richtung Blae und sah wie er gerade noch wegrannte //hoffentlich ist er nicht verletzt...ich schau besser nach// sie wurde zum Wolf und rannte Blace nach (natürlich so das der Jäger sie nicht bemerkte)
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

The Cold City Empty
BeitragThema: Re: The Cold City   The Cold City Empty2011-08-15, 13:26

Blace (Zero) blieb mit einen schock im Wald stehen "Wow...was hier abgeht!" sagte er leise und setzte sich hin "Aua!" schrie er und hatte ein kleines Loch am Rechten Ohr, als er sich in sein Menschen verwandelt rief er immernoch "MAN DAS BRENNT!".
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

The Cold City Empty
BeitragThema: Re: The Cold City   The Cold City Empty2012-11-05, 19:16

.......................BLUB:........................................
kanns hier mal weiter gehen!^^
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





The Cold City Empty
BeitragThema: Re: The Cold City   The Cold City Empty

Nach oben Nach unten
 
The Cold City
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In the City
» Death City
» Akademie in Death City
» Akademie in Death City
» Akademie in Death City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Anime-Rising, :: Rpg berreich ( Rollenspiel ) :: WolfsRain-
Gehe zu: