Willkommen auf Anime-Rising,
Herzlich Willkommen,

dies ist ein Anime - Manga - Forum.
Hier kann man sich auf vielseitige Rolplaygames verlassen, seine eigenen Geschichten verfassen oder einfach mit anderen Mitgliedern Chatten.
Und andere Sachen erleben.

Dieses Forum ist etwas Inaktiv & würde mich über jeden einzelnen neuen Unser freuen.

Eure Admin
Willkommen auf Anime-Rising,
Herzlich Willkommen,

dies ist ein Anime - Manga - Forum.
Hier kann man sich auf vielseitige Rolplaygames verlassen, seine eigenen Geschichten verfassen oder einfach mit anderen Mitgliedern Chatten.
Und andere Sachen erleben.

Dieses Forum ist etwas Inaktiv & würde mich über jeden einzelnen neuen Unser freuen.

Eure Admin
Willkommen auf Anime-Rising,
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen auf Anime-Rising,

Werde Teil unserer Crew und schreibe spannende RPGs mit anderen Mitgliedern
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Trainings Wald
EisTempel-RPG- Empty2015-02-03, 16:11 von Zero

» Sword art online
EisTempel-RPG- Empty2014-12-13, 11:13 von Jill Uchiha

» -Vampire Knight-
EisTempel-RPG- Empty2014-12-01, 15:59 von Jill Uchiha

» Namensänderungen
EisTempel-RPG- Empty2014-10-13, 22:00 von Zero

» Konoha Garkure
EisTempel-RPG- Empty2014-09-30, 19:11 von Zero

» Bridget M. Satellizer
EisTempel-RPG- Empty2014-09-12, 18:13 von Zero

» ich sag mal heey ^^
EisTempel-RPG- Empty2014-09-12, 07:18 von Zero

» Soul Souciety
EisTempel-RPG- Empty2014-08-06, 23:57 von Zero

» In the City
EisTempel-RPG- Empty2014-08-06, 23:48 von Zero

Die aktivsten Beitragsschreiber
Zero
EisTempel-RPG- I_vote_lcapEisTempel-RPG- I_voting_barEisTempel-RPG- I_vote_rcap 
Kiu Chan
EisTempel-RPG- I_vote_lcapEisTempel-RPG- I_voting_barEisTempel-RPG- I_vote_rcap 
Naminé
EisTempel-RPG- I_vote_lcapEisTempel-RPG- I_voting_barEisTempel-RPG- I_vote_rcap 
Sakuma
EisTempel-RPG- I_vote_lcapEisTempel-RPG- I_voting_barEisTempel-RPG- I_vote_rcap 
Timkay
EisTempel-RPG- I_vote_lcapEisTempel-RPG- I_voting_barEisTempel-RPG- I_vote_rcap 
Jill Uchiha
EisTempel-RPG- I_vote_lcapEisTempel-RPG- I_voting_barEisTempel-RPG- I_vote_rcap 
NekoBlack
EisTempel-RPG- I_vote_lcapEisTempel-RPG- I_voting_barEisTempel-RPG- I_vote_rcap 
Yo Kanagami
EisTempel-RPG- I_vote_lcapEisTempel-RPG- I_voting_barEisTempel-RPG- I_vote_rcap 
Kami
EisTempel-RPG- I_vote_lcapEisTempel-RPG- I_voting_barEisTempel-RPG- I_vote_rcap 
kuroOkami-chan
EisTempel-RPG- I_vote_lcapEisTempel-RPG- I_voting_barEisTempel-RPG- I_vote_rcap 
Partner
http://www.akatsuki-forum.com/ http://onepiecerpg2.forumieren.com/ http://naruto-forum.forumieren.org/ http://anime-wold.forumrpglife.com/ http://akatsukikonanrpg.forumieren.com/ forenlist.de Deine moderierte Forenliste

 

 EisTempel-RPG-

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leicoshi
Reisender
Reisender
Leicoshi


Weiblich Alter : 26
Ort : Akatsuki HQ

EisTempel-RPG- Empty
BeitragThema: EisTempel-RPG-   EisTempel-RPG- Empty2011-09-15, 16:08

Rock lief durch einen eistempel, dieser tempel gehörte früher ihren vater.
Da er gestorben ist ist sie mit ihren bruder Zero Death alleine in diesen schloss.
Viele jahre vergingen als sie sich sahen (Zero und ich) da Zero trainiren gehen musste.
Sie saß auf dem dach und wartete brav bis ihr Bruder nach Hause kommt.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

EisTempel-RPG- Empty
BeitragThema: Re: EisTempel-RPG-   EisTempel-RPG- Empty2011-09-15, 16:11

Zero kam dann auch entlich nach 3mon vom training zurück, er sah Rock nicht, da sie auf dem dach saß. Er schaute nie nach oben:
"Hm...mal sehen..." seufze er und bemerkte dann irgendwann Rock, er erkannte sie kaum wieder, natürlich flog er zu ihr hoch:
"hey..." er bekam große augen:
"ROCK?! UNMÖGLICH DU SIEHT SUPER AUS SISTA!!!!" brüllte er rum sodas es auch die wachen hörten:
"Prinz Zero ist angekommen..." sagten sie verbeugt vor dem König G-cis, G-cis ist der einzigste von der familie.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Leicoshi
Reisender
Reisender
Leicoshi


Weiblich Alter : 26
Ort : Akatsuki HQ

EisTempel-RPG- Empty
BeitragThema: Re: EisTempel-RPG-   EisTempel-RPG- Empty2011-09-15, 16:15

Rock war überglücklich und sprang Zero in die arme, ihr war es egal ob er in der luft war "ich habe dich vermisst!" sie hatte tränen in den augen "Gehe bitte nie wieder weg!".
Sie nahm ihren bruder an der Hand und ging mit ihn den flur lang, wo drei staturen waren "Die habe ich gebaut! Sie ergeben G-cis, Dich und mich...da wir eh legenden sind...kyoya habe ich auch gemacht schau!" sie zeigte auf eine statue neben Zero´s.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

EisTempel-RPG- Empty
BeitragThema: Re: EisTempel-RPG-   EisTempel-RPG- Empty2011-09-15, 16:40

Zero schaute sich genau die statue von kyoya an:
"Wie lange war ich weg? ich erkenne ihn kaum noch wieder! Groß geworden ist er... und stark bestimmt auch!" sagte er gefrustet.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Leicoshi
Reisender
Reisender
Leicoshi


Weiblich Alter : 26
Ort : Akatsuki HQ

EisTempel-RPG- Empty
BeitragThema: Re: EisTempel-RPG-   EisTempel-RPG- Empty2011-09-15, 16:47

Rock schaute sich die staute auch noch genauer an "Ja ist er... unheimlich soger.... mit seinen team ren und yo ist er unnschlagbar... tut mir leid..aber du kannst ihn immernoch besiegen denk daran du hast mich, braien udn rivaer...!".
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

EisTempel-RPG- Empty
BeitragThema: Re: EisTempel-RPG-   EisTempel-RPG- Empty2011-09-15, 16:49

Zero nickte und machte aus seinen händen eine faust:
"du hast vollkommen recht!" er hebte die fäuste:
"UNS WIRD NICHTS SCHLAGEN!!!" rief er so das es schallte.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Leicoshi
Reisender
Reisender
Leicoshi


Weiblich Alter : 26
Ort : Akatsuki HQ

EisTempel-RPG- Empty
BeitragThema: Re: EisTempel-RPG-   EisTempel-RPG- Empty2011-09-15, 16:59

Rock lächelte erst Zero an, dann ihr vater der den ganzes aufwand miterleben durfte "hallo...Vater" sagte sie kalt, sie ist immer so zu ihren vater.
C-cis sagte nichts außer "Hallo prinz und Prinzessin...", er ging wieder, wie jedes mal.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

EisTempel-RPG- Empty
BeitragThema: Re: EisTempel-RPG-   EisTempel-RPG- Empty2011-09-15, 17:01

Zero sagte fröhlich:
"Hi König!", er drehte sich wieder zu einen fenster und schaute raus:
"Oh man...ich gehe lieber mal so langsam ins bett!" er gähnte und gab Rock einen kuss auf die wange:
"hab dich lieb!" sagte er befor er hinter der nästen ecke verschnwand.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Leicoshi
Reisender
Reisender
Leicoshi


Weiblich Alter : 26
Ort : Akatsuki HQ

EisTempel-RPG- Empty
BeitragThema: Re: EisTempel-RPG-   EisTempel-RPG- Empty2011-09-16, 16:42

Rock faste sich an die wange und und flüsterte "Ich dich auch...", sie rannte in ihr zimmer und wurde erst jetzt rot, ihre flammen am rechten auge verschwanden mittlerweile.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

EisTempel-RPG- Empty
BeitragThema: Re: EisTempel-RPG-   EisTempel-RPG- Empty2011-09-16, 16:47

Zero legte sich nicht ins bett er war noch auf der tirasse nachdenken.
Mittlerweile hatte er heimweh, also da wo er herkommt, er vermisste diesen ort, er will dort hin!
zero ging aus dem raum und klopfe an Rock´s tür:
"Ich muss mit dir reden...Rock...mach blitte auf!", sagte er in einen leisen ton.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Leicoshi
Reisender
Reisender
Leicoshi


Weiblich Alter : 26
Ort : Akatsuki HQ

EisTempel-RPG- Empty
BeitragThema: Re: EisTempel-RPG-   EisTempel-RPG- Empty2011-09-17, 10:34

Rock machte auf "was willst du?" fragte sie, aber der blick von Zero sagte schon alles "Lass mich kurz noch sachen packen ok? ich kenne den weg...nach suna...".
Sie machte die tür zu und packte ihre sachen was nur ne waffe war.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

EisTempel-RPG- Empty
BeitragThema: Re: EisTempel-RPG-   EisTempel-RPG- Empty2011-09-17, 13:49

Zero wartete nun.
(Wir posten einfach hier...)
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Leicoshi
Reisender
Reisender
Leicoshi


Weiblich Alter : 26
Ort : Akatsuki HQ

EisTempel-RPG- Empty
BeitragThema: Re: EisTempel-RPG-   EisTempel-RPG- Empty2011-09-17, 18:09

Rock kommt raus und schlug die scheibe ein sodas der könig und so abgelenkt sind und sie gingen raus.

(ok)
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

EisTempel-RPG- Empty
BeitragThema: Re: EisTempel-RPG-   EisTempel-RPG- Empty2011-09-17, 18:17

G-cis und die wachen waren nun abgelenkt und Zero und Rock gingen nun nach suna....
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





EisTempel-RPG- Empty
BeitragThema: Re: EisTempel-RPG-   EisTempel-RPG- Empty

Nach oben Nach unten
 
EisTempel-RPG-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Anime-Rising, :: Rpg berreich ( Rollenspiel ) :: Tempel-
Gehe zu: