Willkommen auf Anime-Rising,
Herzlich Willkommen,

dies ist ein Anime - Manga - Forum.
Hier kann man sich auf vielseitige Rolplaygames verlassen, seine eigenen Geschichten verfassen oder einfach mit anderen Mitgliedern Chatten.
Und andere Sachen erleben.

Dieses Forum ist etwas Inaktiv & würde mich über jeden einzelnen neuen Unser freuen.

Eure Admin
Willkommen auf Anime-Rising,
Herzlich Willkommen,

dies ist ein Anime - Manga - Forum.
Hier kann man sich auf vielseitige Rolplaygames verlassen, seine eigenen Geschichten verfassen oder einfach mit anderen Mitgliedern Chatten.
Und andere Sachen erleben.

Dieses Forum ist etwas Inaktiv & würde mich über jeden einzelnen neuen Unser freuen.

Eure Admin
Willkommen auf Anime-Rising,
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen auf Anime-Rising,

Werde Teil unserer Crew und schreibe spannende RPGs mit anderen Mitgliedern
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Trainings Wald
Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty2015-02-03, 16:11 von Zero

» Sword art online
Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty2014-12-13, 11:13 von Jill Uchiha

» -Vampire Knight-
Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty2014-12-01, 15:59 von Jill Uchiha

» Namensänderungen
Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty2014-10-13, 22:00 von Zero

» Konoha Garkure
Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty2014-09-30, 19:11 von Zero

» Bridget M. Satellizer
Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty2014-09-12, 18:13 von Zero

» ich sag mal heey ^^
Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty2014-09-12, 07:18 von Zero

» Soul Souciety
Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty2014-08-06, 23:57 von Zero

» In the City
Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty2014-08-06, 23:48 von Zero

Die aktivsten Beitragsschreiber
Zero
Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 I_vote_lcapPokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 I_voting_barPokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 I_vote_rcap 
Kiu Chan
Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 I_vote_lcapPokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 I_voting_barPokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 I_vote_rcap 
Naminé
Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 I_vote_lcapPokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 I_voting_barPokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 I_vote_rcap 
Sakuma
Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 I_vote_lcapPokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 I_voting_barPokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 I_vote_rcap 
Timkay
Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 I_vote_lcapPokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 I_voting_barPokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 I_vote_rcap 
Jill Uchiha
Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 I_vote_lcapPokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 I_voting_barPokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 I_vote_rcap 
NekoBlack
Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 I_vote_lcapPokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 I_voting_barPokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 I_vote_rcap 
Yo Kanagami
Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 I_vote_lcapPokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 I_voting_barPokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 I_vote_rcap 
Kami
Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 I_vote_lcapPokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 I_voting_barPokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 I_vote_rcap 
kuroOkami-chan
Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 I_vote_lcapPokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 I_voting_barPokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 I_vote_rcap 
Partner
http://www.akatsuki-forum.com/ http://onepiecerpg2.forumieren.com/ http://naruto-forum.forumieren.org/ http://anime-wold.forumrpglife.com/ http://akatsukikonanrpg.forumieren.com/ forenlist.de Deine moderierte Forenliste

 

 Pokémon Abenteuer!!!-RPG-

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Sakuma
Admin
Admin
Sakuma


Weiblich Alter : 25
Ort : Dort wo ihr nicht steht ~

Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Abenteuer!!!-RPG-   Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty2012-01-30, 18:57

Kyo ist ein normales Zoroark und Ai ein Mew ^^
__________

Kyo sah zu dem Nachtara und dachte nach, er knurrte leise, aber auch misstrauisch. Ai lächelte und flog zu dem völlig Fremden Pokémon.
Nach oben Nach unten
Kami
Genin
Genin
Kami


Weiblich Alter : 26

Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Abenteuer!!!-RPG-   Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty2012-01-30, 19:17

Zero:
Das da ist nen Nachtara^^
Spoiler:
------------------------------------------------------------------------

Das Nachtara blickte in die Runde und sein Gesicht erhellte sich, als das kleine Mew auf sie zu flog. Es entspannte sich ein wenig und fragte dann: "Was macht ihr hier? Und wieso seit ihr die einzigen Pokémon weit nd breit?"
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Abenteuer!!!-RPG-   Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty2012-01-30, 20:00

Ich weiß was das ist xDDD

__

Zero sagte:
"Rumlaufen du xD?"
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Sakuma
Admin
Admin
Sakuma


Weiblich Alter : 25
Ort : Dort wo ihr nicht steht ~

Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Abenteuer!!!-RPG-   Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty2012-01-30, 21:12

Ich bin nicht dumm ich guck immerhin die Pokémon liste durch XD nur mein Chara ist dumm ....
_____

"Naja nichts weiter und warum die einzigen Pokémon ..... die anderen sind feige" sagte Kyo wieder mal knurrend, Ai sah sich um und lächelte.
Nach oben Nach unten
Kami
Genin
Genin
Kami


Weiblich Alter : 26

Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Abenteuer!!!-RPG-   Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty2012-01-30, 21:45

X.x ja sry, das klang für mich als hättet ihr (bzw tix^^) kein blassn schimmer was dat is xDD
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"hm...ich bin letztens in so einer komischen blau schimmernden höhle aufgewacht und hatte null erinnerungen daran, was passiert war, das einzige was ich weiß ist, dass..." es brach ab. "habt ihr denn so eigene namen, also so äh....ach ihr wisst schon was ich meine!" sagte es neugierig.
Nach oben Nach unten
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Abenteuer!!!-RPG-   Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty2012-01-30, 22:03

"Natürlich!!", sagte das Celebi."Ich bin Naminé sehr erfreut!!" Sie verbeugte sich leicht und erhob sich sofort.
Nach oben Nach unten
Sakuma
Admin
Admin
Sakuma


Weiblich Alter : 25
Ort : Dort wo ihr nicht steht ~

Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Abenteuer!!!-RPG-   Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty2012-01-30, 22:12

"Pfff .... Kyoya " knurrte Kyo und wandte sich ab , "Ai freut mich" sagte das Mew lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kami
Genin
Genin
Kami


Weiblich Alter : 26

Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Abenteuer!!!-RPG-   Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty2012-01-30, 22:41

Das Nachtara nickte und lächelte: "Okay, fruet mich, euch alle kennenzulernen! Ich bin Bleeding Death,aber nennt mich Bleed." Sie hatte ganz selbstverständlich ihren Namen genannt, doch jetzt fiel ihr auf, dass sie bis zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht mitbekommen hatte, dass sie einen Namen besaß, doch natürlich tat sie das. Ihr war nur noch nicht bewusst gewesen wie er lautete. "Und was macht der mensch da bei euch?" Misstrauisch ruckte sie mit dem Kopf in Richtung Benny. //äh, kP ob Benny da is oder nich xD//
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Abenteuer!!!-RPG-   Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty2012-01-31, 15:25

Zero sagte nichts...
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Abenteuer!!!-RPG-   Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty2012-02-04, 17:57

Benny ist da. Den spielt Zero xD
----------------

Naminé sagte nichts und schaute Zero an.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Abenteuer!!!-RPG-   Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty2012-02-11, 00:03

Zero gähnte und Benny rannte gegen baum.
_
Mir fällt nix ein xD
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Abenteuer!!!-RPG-   Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty2012-02-17, 23:10

lol xD
__________________

Naminé ging zu Benny und half ihm auf, denn sie flog.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Abenteuer!!!-RPG-   Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty2012-02-17, 23:57

Benny musste lachen:
"Immer mir..!" sagte er und danke Naminé:
"Okay ich gebe es zu wir haben uns verlaufen!".
Zero seufze und ging in die richtige richtung xD
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Abenteuer!!!-RPG-   Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty2012-03-07, 14:11

"Na super!!!", seufzte Naminé und lachte.
Dann auf einmal kam ein knurren. Ein Bauch rumorte. Es war Naminé. "Ich hab Hunger!!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Abenteuer!!!-RPG-   Pokémon Abenteuer!!!-RPG- - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokémon Abenteuer!!!-RPG-
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Anime-Rising, :: Rpg berreich ( Rollenspiel ) :: Pokémon-
Gehe zu: