Willkommen auf Anime-Rising,
Herzlich Willkommen,

dies ist ein Anime - Manga - Forum.
Hier kann man sich auf vielseitige Rolplaygames verlassen, seine eigenen Geschichten verfassen oder einfach mit anderen Mitgliedern Chatten.
Und andere Sachen erleben.

Dieses Forum ist etwas Inaktiv & würde mich über jeden einzelnen neuen Unser freuen.

Eure Admin
Willkommen auf Anime-Rising,
Herzlich Willkommen,

dies ist ein Anime - Manga - Forum.
Hier kann man sich auf vielseitige Rolplaygames verlassen, seine eigenen Geschichten verfassen oder einfach mit anderen Mitgliedern Chatten.
Und andere Sachen erleben.

Dieses Forum ist etwas Inaktiv & würde mich über jeden einzelnen neuen Unser freuen.

Eure Admin
Willkommen auf Anime-Rising,
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen auf Anime-Rising,

Werde Teil unserer Crew und schreibe spannende RPGs mit anderen Mitgliedern
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Trainings Wald
hi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD Empty2015-02-03, 16:11 von Zero

» Sword art online
hi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD Empty2014-12-13, 11:13 von Jill Uchiha

» -Vampire Knight-
hi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD Empty2014-12-01, 15:59 von Jill Uchiha

» Namensänderungen
hi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD Empty2014-10-13, 22:00 von Zero

» Konoha Garkure
hi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD Empty2014-09-30, 19:11 von Zero

» Bridget M. Satellizer
hi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD Empty2014-09-12, 18:13 von Zero

» ich sag mal heey ^^
hi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD Empty2014-09-12, 07:18 von Zero

» Soul Souciety
hi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD Empty2014-08-06, 23:57 von Zero

» In the City
hi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD Empty2014-08-06, 23:48 von Zero

Die aktivsten Beitragsschreiber
Zero
hi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD I_vote_lcaphi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD I_voting_barhi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD I_vote_rcap 
Kiu Chan
hi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD I_vote_lcaphi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD I_voting_barhi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD I_vote_rcap 
Naminé
hi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD I_vote_lcaphi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD I_voting_barhi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD I_vote_rcap 
Sakuma
hi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD I_vote_lcaphi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD I_voting_barhi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD I_vote_rcap 
Timkay
hi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD I_vote_lcaphi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD I_voting_barhi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD I_vote_rcap 
Jill Uchiha
hi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD I_vote_lcaphi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD I_voting_barhi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD I_vote_rcap 
NekoBlack
hi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD I_vote_lcaphi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD I_voting_barhi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD I_vote_rcap 
Yo Kanagami
hi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD I_vote_lcaphi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD I_voting_barhi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD I_vote_rcap 
Kami
hi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD I_vote_lcaphi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD I_voting_barhi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD I_vote_rcap 
kuroOkami-chan
hi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD I_vote_lcaphi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD I_voting_barhi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD I_vote_rcap 
Partner
http://www.akatsuki-forum.com/ http://onepiecerpg2.forumieren.com/ http://naruto-forum.forumieren.org/ http://anime-wold.forumrpglife.com/ http://akatsukikonanrpg.forumieren.com/ forenlist.de Deine moderierte Forenliste

 

 hi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Basti
Vortgeschritternder
Vortgeschritternder
Basti


Männlich Alter : 27
Ort : na hir

hi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD Empty
BeitragThema: hi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD   hi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD Empty2011-12-06, 15:59

also ich heisse basti
ich hab meinen namen genommen weil ich sonst den nick verpenne
ich bin hir durch kira hir sie ist meine sis tja und sie hat gesagt das diese seite
gut ist und das es hir einbisschen lebendiger werden soll tja und deshalb bin ich hir
ehm ja das hir so zu sagen mein 40 forum die meisten werden nach einer gewissen zeit
unaktiv und das mag ich ned so dolle ^^
mein lieblings anime ist naruto es ist das besste anime/ manga wo ich kenne
ich höre gerne musik weil ich gerade so viel spass am schreiben habe sag ich euch
gerade was ich so höre am meisten Sido,Eminem,Aura Dione tja eben das übliche ^^
ich zeichne sehr gerne bin aber nicht sehr talentiert wie meine anderen geschwister
ich lebe in der schweiz un bin auf gewachsen und lebe noch in einer gross familie
ich gar ned so leit mit 10 geschwistern haha hab ich recht kira xD
tja meine lieblings farbe ist schwarz
ich sehr gerne aufs fussball feld und mache mich zum deppen xD
ich spiele auch basketball
ich glaube ich hab alles wo wichtig ist gesagt wer fragen hat kann sie stellen
keine sorge leute ich werde auch nicht fest beissen haha
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

hi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD Empty
BeitragThema: Re: hi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD   hi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD Empty2011-12-06, 20:48

Herzlich Willkommen ^.^
Falls du auch fragen hast kannst du sie hier auch gerne stellen, ich habe persönlich keine fragen mehr ^.^
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
 
hi ,ich muss den titel in die länge ziehen sonst kann ich es ned postenXD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Anime-Rising, :: Real Pics und Vorstellungen :: Vorstellungen-
Gehe zu: