Willkommen auf Anime-Rising,
Herzlich Willkommen,

dies ist ein Anime - Manga - Forum.
Hier kann man sich auf vielseitige Rolplaygames verlassen, seine eigenen Geschichten verfassen oder einfach mit anderen Mitgliedern Chatten.
Und andere Sachen erleben.

Dieses Forum ist etwas Inaktiv & würde mich über jeden einzelnen neuen Unser freuen.

Eure Admin
Willkommen auf Anime-Rising,
Herzlich Willkommen,

dies ist ein Anime - Manga - Forum.
Hier kann man sich auf vielseitige Rolplaygames verlassen, seine eigenen Geschichten verfassen oder einfach mit anderen Mitgliedern Chatten.
Und andere Sachen erleben.

Dieses Forum ist etwas Inaktiv & würde mich über jeden einzelnen neuen Unser freuen.

Eure Admin
Willkommen auf Anime-Rising,
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen auf Anime-Rising,

Werde Teil unserer Crew und schreibe spannende RPGs mit anderen Mitgliedern
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Trainings Wald
die Erleuchtung-RPG- Empty2015-02-03, 16:11 von Zero

» Sword art online
die Erleuchtung-RPG- Empty2014-12-13, 11:13 von Jill Uchiha

» -Vampire Knight-
die Erleuchtung-RPG- Empty2014-12-01, 15:59 von Jill Uchiha

» Namensänderungen
die Erleuchtung-RPG- Empty2014-10-13, 22:00 von Zero

» Konoha Garkure
die Erleuchtung-RPG- Empty2014-09-30, 19:11 von Zero

» Bridget M. Satellizer
die Erleuchtung-RPG- Empty2014-09-12, 18:13 von Zero

» ich sag mal heey ^^
die Erleuchtung-RPG- Empty2014-09-12, 07:18 von Zero

» Soul Souciety
die Erleuchtung-RPG- Empty2014-08-06, 23:57 von Zero

» In the City
die Erleuchtung-RPG- Empty2014-08-06, 23:48 von Zero

Die aktivsten Beitragsschreiber
Zero
die Erleuchtung-RPG- I_vote_lcapdie Erleuchtung-RPG- I_voting_bardie Erleuchtung-RPG- I_vote_rcap 
Kiu Chan
die Erleuchtung-RPG- I_vote_lcapdie Erleuchtung-RPG- I_voting_bardie Erleuchtung-RPG- I_vote_rcap 
Naminé
die Erleuchtung-RPG- I_vote_lcapdie Erleuchtung-RPG- I_voting_bardie Erleuchtung-RPG- I_vote_rcap 
Sakuma
die Erleuchtung-RPG- I_vote_lcapdie Erleuchtung-RPG- I_voting_bardie Erleuchtung-RPG- I_vote_rcap 
Timkay
die Erleuchtung-RPG- I_vote_lcapdie Erleuchtung-RPG- I_voting_bardie Erleuchtung-RPG- I_vote_rcap 
Jill Uchiha
die Erleuchtung-RPG- I_vote_lcapdie Erleuchtung-RPG- I_voting_bardie Erleuchtung-RPG- I_vote_rcap 
NekoBlack
die Erleuchtung-RPG- I_vote_lcapdie Erleuchtung-RPG- I_voting_bardie Erleuchtung-RPG- I_vote_rcap 
Yo Kanagami
die Erleuchtung-RPG- I_vote_lcapdie Erleuchtung-RPG- I_voting_bardie Erleuchtung-RPG- I_vote_rcap 
Kami
die Erleuchtung-RPG- I_vote_lcapdie Erleuchtung-RPG- I_voting_bardie Erleuchtung-RPG- I_vote_rcap 
kuroOkami-chan
die Erleuchtung-RPG- I_vote_lcapdie Erleuchtung-RPG- I_voting_bardie Erleuchtung-RPG- I_vote_rcap 
Partner
http://www.akatsuki-forum.com/ http://onepiecerpg2.forumieren.com/ http://naruto-forum.forumieren.org/ http://anime-wold.forumrpglife.com/ http://akatsukikonanrpg.forumieren.com/ forenlist.de Deine moderierte Forenliste

 

 die Erleuchtung-RPG-

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kira
Reisender
Reisender
Kira


Weiblich Alter : 26
Ort : Cage of Eden

die Erleuchtung-RPG- Empty
BeitragThema: die Erleuchtung-RPG-   die Erleuchtung-RPG- Empty2011-12-13, 17:57

Der Handlungsrahmen beginnt zwei Tage nach [Ep. 13 "Erleuchtung"]. Durch den Tod der führenden Projektleiter ist auch die Anlage im Chaos versunken. In dem Durcheinander entkommen mehrere Diclonius in die Freiheit. Die Regierung sieht nach dem Kampf gegen Lucy in der Öffentlichkeit eine große Gefahr und stellt ein Sonderkommando zusammen. Auch die Überlebenden der Einheit, die Lucy gejagd haben, werden auf die Entkommenen angesetzt.
Entkommene Diclonius treffen auf neue Menschen...
In diesen Rahmen könnten nun die Interessierten einsteigen und ihre Charactere aufbauen.

"-"
Der Wind peitschte den Regen in Schleiern über die Uferpromenade. Nur hin und wieder erhellte das Licht von Autoscheinwerfern die trostlose Szenerie. Die tief hängenden Wolken ließen sonst kein Licht durchkommen.
Auf dem Fußweg oben auf der Promenade bewegte sich eine schlanke Gestalt, die in einen blutverschmierten Laborkittel gehüllt war. Aber in dem wechselhaften Licht dieser unangenehmen Nacht fiel das den vorbeifahrenden Fahrzeugführern gar nicht auf. Die schlanke Gestalt schlenderte ziellos durch den Regen. Die Haare waren vor Nässe schon an den Kopf geklatscht, so dass die beiden kleinen Hörner stark hervorstachen. Aber auch dafür hatte niemand in dem geschäftigen Feierabendverkehr Augen.
Das Rauschen der Brandung übertönte das leise Murmeln, dass von dem durchnässten Mädchen kam.

Einige Kilometer entfernt zog ein Hubschrauber am regengepeitschten Himmel seine einsame Bahn. Außer den beiden Piloten in der Kanzel waren nur vier weitere Männer an Bord. Man hatte ihnen gesagt, dass nach dem Zusammenbruch der Führungsetage einige der Testobjekte aus dem Gewahrsam entkommen waren. Nun sollte eine Spezialtruppe zusammengestellt werden, um die Testobjekte wieder einzufangen.
Die Männer waren auf dem Weg zu einer kleinen Basis in einem ansonsten eher dünn besiedelten Küstenstreifen, wo diese neue Truppe aufgestellt werden sollte.

Gleichzeitig fand in einem der Bürotürme in Tokyo ein Gespräch zwischen den Vorgesetzten von innerstaatlichen Organisationen statt, die wegen der Ereignisse von vor wenigen Tagen einen Handlungsbedarf zum Schutz des japanischen Volkes sahen.
Das Feuergefecht auf der Brücke hatte vor der Bevölkerung nicht mehr geheim gehalten werden können, so dass die Regierung sich zum Handeln gezwungen sah. Inzwischen waren die notwendigen Informationen zur Abwehr dieser Gefahr beschafft worden, so dass man jetzt eine Sonderkommission gründen konnte.
------------------------------------------------------------
"endlich frei" waren ihre erste worte
sie suchte nach menschen die sie ins jensseits schicken kann
ihre lust lust auf töten wurde jede sekunde grösser "wo sind diese nutzlosen menschen"
schrie sie laut in den himmel "ahhh" sie wurde ummächtig und fiel zu boden
Nach oben Nach unten
kaname
Vortgeschritternder
Vortgeschritternder
kaname


Männlich Alter : 27
Ort : immer der sonne nach

die Erleuchtung-RPG- Empty
BeitragThema: Re: die Erleuchtung-RPG-   die Erleuchtung-RPG- Empty2011-12-13, 18:12

ich hasse es so spät zu arbeiten!" sagte er zu sich selbst
er sah dan das verletzte mädel er schaute sie an ihn vielen die hörner auf
sie war voller blut aber keine narbe ziehrte ihren körper
"man die sind ja echt" er faste die hörner an
"das kann nicht sein" flüsterte er
er erinerte sich an das gespräch mit kota
" du mit deinen märchen geschichten" rufte kaname laut
"es gibt solche monster nicht"
"glaubs es mir oder nicht die eine heisst nyu und die andere nana "
"was ist den mit yuka " fragte dan kaname mit einem schmunzeln auf dem lippen
"die hörner sind eh ned echt verarsch jemad anderst" sagte kaname fast lachend und lief davon kota wollte noch was sagen aber er liess es dan sein
und jetzt kann er es gar ned glauben er hebte das mädel auf und nahm sie nach hause
und wartet bis sie aufwacht
------------------------------------------------

Nach oben Nach unten
Kira
Reisender
Reisender
Kira


Weiblich Alter : 26
Ort : Cage of Eden

die Erleuchtung-RPG- Empty
BeitragThema: Re: die Erleuchtung-RPG-   die Erleuchtung-RPG- Empty2011-12-13, 18:20

sie öffnete die augen, mit grossen augen schaute sie sich um
"may may" schrie sie laut und schaute sich weiter um niemand war da
nur reissbällchn lagen da sie roch zuerst daran und schmiess es dan weg und lachte ein bisschen "may may" sagte sie und stand auf und lief paar wacheliege schritte und schaute aus dem fenster ihr blutrünstige art war weg sie wurde ein anderer mensch
-------


Zuletzt von Kira am 2011-12-13, 18:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : was falsch geschrieben XD)
Nach oben Nach unten
kaname
Vortgeschritternder
Vortgeschritternder
kaname


Männlich Alter : 27
Ort : immer der sonne nach

die Erleuchtung-RPG- Empty
BeitragThema: Re: die Erleuchtung-RPG-   die Erleuchtung-RPG- Empty2011-12-14, 21:12

Kaname schaute sie an *sie hat mich noch nicht bemerkt *
"heey ich hab eine frage an dich wer bist du und von wo kommst du ?"
Fragte er vorsichtig
Nach oben Nach unten
Kira
Reisender
Reisender
Kira


Weiblich Alter : 26
Ort : Cage of Eden

die Erleuchtung-RPG- Empty
BeitragThema: Re: die Erleuchtung-RPG-   die Erleuchtung-RPG- Empty2011-12-14, 21:21

Sie schaute ihn mit grossen augen an nach dem sie auf gestanden ist
kommt sie ihn ganz nahe bis Ihn an der nase pachte "may" sagte sie dann
Nach oben Nach unten
kaname
Vortgeschritternder
Vortgeschritternder
kaname


Männlich Alter : 27
Ort : immer der sonne nach

die Erleuchtung-RPG- Empty
BeitragThema: Re: die Erleuchtung-RPG-   die Erleuchtung-RPG- Empty2011-12-15, 23:46

Er machte einen schritt nach hinten
"du brauchst umbedingt neue kleider, du kannst nicht meine tragen"
Sagte er nach denklich "ich frage dann schnell yuka du hast vieleicht ihr grösse"
er ging zum telefon und kontaktierte sie " sie kommt dann bald"
Nach oben Nach unten
Kira
Reisender
Reisender
Kira


Weiblich Alter : 26
Ort : Cage of Eden

die Erleuchtung-RPG- Empty
BeitragThema: Re: die Erleuchtung-RPG-   die Erleuchtung-RPG- Empty2011-12-16, 22:03

Sie schaute ihn schreg an und spielte mit der decke rum
als dieses frende mädel da stand wurde sie unsicher und versteckte
sich unter der decke
Nach oben Nach unten
kaname
Vortgeschritternder
Vortgeschritternder
kaname


Männlich Alter : 27
Ort : immer der sonne nach

die Erleuchtung-RPG- Empty
BeitragThema: Re: die Erleuchtung-RPG-   die Erleuchtung-RPG- Empty2011-12-18, 00:54

"sie hat wohl angst vor dir " sagte er und kniete zu kira runter "du brauchst keine angst zu haben"
Yuka bemerkte das sie hörner hatte und erschrack sehr "da das kan nicht sein .....lucy..nana" flüsterte sie
"hast du was gesagt" "ich ehm nein ich hab die kleider für sie" sagte sie mit einem falschen låcheln und ging
"jetzt müssen wir nur noch was passendes für dich finden " sagte er mit einem lächeln
Nach oben Nach unten
Kira
Reisender
Reisender
Kira


Weiblich Alter : 26
Ort : Cage of Eden

die Erleuchtung-RPG- Empty
BeitragThema: Re: die Erleuchtung-RPG-   die Erleuchtung-RPG- Empty2011-12-18, 19:34

Kira lächelte zurück "may" sagte sie und umarmte kaname
sie fing an unruhig zu werden sie spührte 3 weitere Dicloniuse
sie schrie laut und fiel in ummacht
Nach oben Nach unten
kaname
Vortgeschritternder
Vortgeschritternder
kaname


Männlich Alter : 27
Ort : immer der sonne nach

die Erleuchtung-RPG- Empty
BeitragThema: Re: die Erleuchtung-RPG-   die Erleuchtung-RPG- Empty2011-12-20, 18:47

Kaname bemerkte die unruhe in kira
alls sie schrie lief es ihm kalt den rücken runter
"w w w was ist hir los!!" er rannte schnell zum telefon
und rief kota an *wer ist sie* dachte er nach
Nach oben Nach unten
Kira
Reisender
Reisender
Kira


Weiblich Alter : 26
Ort : Cage of Eden

die Erleuchtung-RPG- Empty
BeitragThema: Re: die Erleuchtung-RPG-   die Erleuchtung-RPG- Empty2011-12-21, 20:15

Kira wachte nach 5 stunden wieder auf
"wo bin ich hir?" sie sah sich um und stand auf
sie hörte stimmen von der küche
"ich frag mich wo die anderen sind" flüsterte sie
"ich werde sie suchen, ich lasse mal diese kreaturen weiter leben
" sie schnappe sich den nächst bessten hut und
zog ihn auch an sie schliech sich raus ihns freie
Nach oben Nach unten
kaname
Vortgeschritternder
Vortgeschritternder
kaname


Männlich Alter : 27
Ort : immer der sonne nach

die Erleuchtung-RPG- Empty
BeitragThema: Re: die Erleuchtung-RPG-   die Erleuchtung-RPG- Empty2011-12-26, 12:12

"hörst du das " fragte kaname
"was denn?" war die antwort
"ach nicht habs mir vtl. Nur ein gebildet"
Er stand dan trozdem auf
"hast du meine kappe genommen?"
"nein"
"dan ist die hir irgend wo"
Nach oben Nach unten
Kira
Reisender
Reisender
Kira


Weiblich Alter : 26
Ort : Cage of Eden

die Erleuchtung-RPG- Empty
BeitragThema: Re: die Erleuchtung-RPG-   die Erleuchtung-RPG- Empty2011-12-26, 12:37

Kira lief die strassen entlang und tötete alle menschen
selbst kleine kinder die ihr über den weg kammen
"nach all denn jahren das tut gut"
Sie war blut verschmiert
"ich habe dich gespürt " sagte sie vor einem haus
Nach oben Nach unten
kaname
Vortgeschritternder
Vortgeschritternder
kaname


Männlich Alter : 27
Ort : immer der sonne nach

die Erleuchtung-RPG- Empty
BeitragThema: Re: die Erleuchtung-RPG-   die Erleuchtung-RPG- Empty2012-01-24, 17:03

kaname schaute kurz zum mädel
da bemerkte er... "SIE IST WEG!!!" schrie er
drauf sein freund "wo soll die den schon hin gegangen sein so krank sie is?"
"ich weiss es nicht " erwiderte kaname nach denklich
Nach oben Nach unten
Kira
Reisender
Reisender
Kira


Weiblich Alter : 26
Ort : Cage of Eden

die Erleuchtung-RPG- Empty
BeitragThema: Re: die Erleuchtung-RPG-   die Erleuchtung-RPG- Empty2012-03-20, 14:37

kira macht einen schritt zurück sie dachte "es sind mehrere!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





die Erleuchtung-RPG- Empty
BeitragThema: Re: die Erleuchtung-RPG-   die Erleuchtung-RPG- Empty

Nach oben Nach unten
 
die Erleuchtung-RPG-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Anime-Rising, :: Rpg berreich ( Rollenspiel ) :: Elfenlied-
Gehe zu: