Willkommen auf Anime-Rising,
Herzlich Willkommen,

dies ist ein Anime - Manga - Forum.
Hier kann man sich auf vielseitige Rolplaygames verlassen, seine eigenen Geschichten verfassen oder einfach mit anderen Mitgliedern Chatten.
Und andere Sachen erleben.

Dieses Forum ist etwas Inaktiv & würde mich über jeden einzelnen neuen Unser freuen.

Eure Admin
Willkommen auf Anime-Rising,
Herzlich Willkommen,

dies ist ein Anime - Manga - Forum.
Hier kann man sich auf vielseitige Rolplaygames verlassen, seine eigenen Geschichten verfassen oder einfach mit anderen Mitgliedern Chatten.
Und andere Sachen erleben.

Dieses Forum ist etwas Inaktiv & würde mich über jeden einzelnen neuen Unser freuen.

Eure Admin
Willkommen auf Anime-Rising,
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen auf Anime-Rising,

Werde Teil unserer Crew und schreibe spannende RPGs mit anderen Mitgliedern
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Trainings Wald
Das SeelenSchiff Empty2015-02-03, 16:11 von Zero

» Sword art online
Das SeelenSchiff Empty2014-12-13, 11:13 von Jill Uchiha

» -Vampire Knight-
Das SeelenSchiff Empty2014-12-01, 15:59 von Jill Uchiha

» Namensänderungen
Das SeelenSchiff Empty2014-10-13, 22:00 von Zero

» Konoha Garkure
Das SeelenSchiff Empty2014-09-30, 19:11 von Zero

» Bridget M. Satellizer
Das SeelenSchiff Empty2014-09-12, 18:13 von Zero

» ich sag mal heey ^^
Das SeelenSchiff Empty2014-09-12, 07:18 von Zero

» Soul Souciety
Das SeelenSchiff Empty2014-08-06, 23:57 von Zero

» In the City
Das SeelenSchiff Empty2014-08-06, 23:48 von Zero

Die aktivsten Beitragsschreiber
Zero
Das SeelenSchiff I_vote_lcapDas SeelenSchiff I_voting_barDas SeelenSchiff I_vote_rcap 
Kiu Chan
Das SeelenSchiff I_vote_lcapDas SeelenSchiff I_voting_barDas SeelenSchiff I_vote_rcap 
Naminé
Das SeelenSchiff I_vote_lcapDas SeelenSchiff I_voting_barDas SeelenSchiff I_vote_rcap 
Sakuma
Das SeelenSchiff I_vote_lcapDas SeelenSchiff I_voting_barDas SeelenSchiff I_vote_rcap 
Timkay
Das SeelenSchiff I_vote_lcapDas SeelenSchiff I_voting_barDas SeelenSchiff I_vote_rcap 
Jill Uchiha
Das SeelenSchiff I_vote_lcapDas SeelenSchiff I_voting_barDas SeelenSchiff I_vote_rcap 
NekoBlack
Das SeelenSchiff I_vote_lcapDas SeelenSchiff I_voting_barDas SeelenSchiff I_vote_rcap 
Yo Kanagami
Das SeelenSchiff I_vote_lcapDas SeelenSchiff I_voting_barDas SeelenSchiff I_vote_rcap 
Kami
Das SeelenSchiff I_vote_lcapDas SeelenSchiff I_voting_barDas SeelenSchiff I_vote_rcap 
kuroOkami-chan
Das SeelenSchiff I_vote_lcapDas SeelenSchiff I_voting_barDas SeelenSchiff I_vote_rcap 
Partner
http://www.akatsuki-forum.com/ http://onepiecerpg2.forumieren.com/ http://naruto-forum.forumieren.org/ http://anime-wold.forumrpglife.com/ http://akatsukikonanrpg.forumieren.com/ forenlist.de Deine moderierte Forenliste

 

 Das SeelenSchiff

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2012-08-30, 10:55

Zero und sein bester Freund Reed hörten bei einen besoffenden von einen Fluch und sagten sich den werden wir uns mal besser selber anschauen.
Gleich am nästen Tag machten sie sich auf dem weiten weg um den fluch unter die lupe zu nehmen, Zero & Reed glaubten eigentlich nicht an flüche.
Als da ein altes & hohes Piratenschiff war sagte Reed ohne mit der wimper zu zucken:
"ne... ", Zero sagte nur:
"Wow... sowas sieht man nicht alle tage..*-*".
Reed ging weiter und Zero zog ihn wieder zu sich:
"Wir gehen...", sagte Zero und klopfte Reed auf die schultern.
Dieser schlugte blos mit schlechten einfluss.
Nun gingen beide auf das Schiff und sahen sich überall rum, Reed ging Bagboard & Zero Steuerboard.
Nach einer weile legte das schiff ab, und sie merkten es nicht...

__

Wenn ihr mitmacht wäre es sehr toll *-*
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2012-09-01, 21:10

Eine Tür öffnetet und ein Mädchen kam heraus. "Was macht ihr hier?", fragte sie. Eine andere schaute auch aus der Tür hinaus. Die eine war blond die andere braunhaarig. "Ihr habt hier nichts verloren. Haut ab. Oder wollt ihr als Kanonenfutter hier enden!"
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2012-09-01, 21:57

Zero sagt und schaute sie beide an "süßer fluch" er lächelte.
Reed packte die blonde grob an den arm aber Zero schupste Reed weg "dummkopf" sagte er
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2012-09-23, 19:49

Die braunhaarige nahm die blondhaarige wieder zu sich. "Entweder ihr verschwindet oder ihr seid hier aug ewig Knechte und wollt ihr hier etwa arbeiten. Dieses Schiff ist ein Seelenschiff, also verschwindet. Wir verweilen hier schon seit satte und schreibe 200 Jahren.", sagte die braunhaarige. Die blondhharige schaute die beiden nur an und sagte nichts. Nun rumorte es und das Schiff bewegte sich.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2012-09-23, 21:56

Zeros ohren wurden spitzer und die zäne also eckzähne auch. "wollt ihr euch mit ein demon und einen exorcistenanlegen?!".
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2012-09-27, 21:07

"Aha, einen Dämon und einen Exorzisten..., da müsst ihr den Käpt´n fragen, aber ich denke schon^^. Ich heiße Kairi. Die blonde das ist Naminé. Naminé ist eine Hexe, die Hexe der Erinnerungen versteht sich. Ich bin ein Vampir!", sagte Kairi. Naminé ging erschüttert weg, als dann die Tür mit voller Wucht aufging und ein Mann heraustrat. Der Mann ging auf die Jungen zu und schaute sie eindringlich an. "Ihr seid eingestellt!", sagte er und ging wieder in seine Kabine. Kairi schaute ihn komisch an. "Der Mann dort, war der Kapt´n..., wie es scheint seid ihr eingestellt worden!", lachte sie.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2012-09-27, 23:16

Zero nur lached "ne danke ich bring euch einfach um und aus die maus." Reed hielt sich raus. Er hatte nur ein kleines halskettenkreuz in der hand-irgendwas stimmt hier niccht. Alle auf diesen schiff sollten tod sein sagt die legende...-.

Zero so "Reed?"
"hm?"
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2012-09-30, 19:26

Kairi schaute sie an. "Stimmt etwas nicht?", fragte sie. Naminé schaute Zero eindringlich und Reed genauso an. "Ihr wollt wissen, warum sie alle hier noch leben und nicht tot sind? Es ist ganz einfach, wir sind an das Seelenschiff gebunden...", sagte sie in Zeros und Reeds Gedanken.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2012-09-30, 22:51

Zero grinste "könn wir nicht irgendwas tuhen? Wir sind nicht ans schiff gebunden."

Reed nur "stimmt..."
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2012-10-03, 20:28

Kairi schaute Naminé an. "Hast du mit ihnen geredet?", fragte sie und Naminé nickte nur stumm. "Ja, dass habe ich Kairi. Um auf euch zurück zu kommen, ihr seid schon am Schiff gebunden, seitdem der Käpt´n sein O.K. gegeben hat und ihr nun ein Teil der Crew seid." "Ja stimmt, Naminé du hast recht!", sagte Kairi lautstark. Naminé schaute nur traurig. Kairi tat das gleiche. "Ihr könnt nichts tuhen, sorry! Außer zu den Mitgliedern gesellen, euch vorstellen und mit ihnen Bier saufen!!", sagte Kairi.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2012-10-03, 20:34

Zero sagte "Ich kann die zeit zurück drehen als demon."
Er tat es und dann war die stellw mit dwn captain und Reed scheuerte den eine.
Namine und kairi mussten das alles aber noch.
"soooo was muessen wir tuhen... " fragte Zero.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2012-10-03, 20:54

Kairi erschrak erstmal. Naminé schaute ihn an. Die ...Zeit zurückdrehen, verstehe. Du kannst nichts tuhen, aber du kannst abhauen, wenn es noch geht. Das Schiff......ist die Hölle selber....Ich kann meine Kräfte nutzen, um die Tür schließen, dass keiner kommt. Vergiss den Spruch nie.....mals: Our Destiny...........is our ........ Future!! Mei.....ne S........ ver...agt. I..... ka..... die K.....ni....tion nicht hal...n" Stille brach ein und Naminé brach zusammen. "Oh nein, es war wieder zu viel für dich, Naminé!"
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2012-10-04, 22:04

Zero dachte nach "ich werd mich achlau machen und es schaffen euch 2 zu retten....versprochen Sad"
Reed nur "aujedenfall."
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2012-10-19, 23:05

"Versuch dein Glück...", sagte Kairi nur. Sie ging mit Naminé auf den Armen und zwar provisorisch zu gehen. "Damit ich es nicht vergesse..." Sie drehte sich nochmals um zu den beiden Jungen, "lasst euch am Bord nicht erwischen. Sonst seid ihr noch Schweizerkäse werden!"
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2012-10-20, 09:10

Zero sagte "Ich Bin Ein Stehaufmännchen...achja wer hat euch das angetan mit den fluch?"
Reed ging vorraus und besorgte 2 funkgeräte. Er ging auf Kairi zu und gab ihr eins "Hab ein bisschen rumgebastelt. Es funktionieren auch auf euer schiff."
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2012-11-04, 19:23

"Das wissen wir nicht...", sagte Kairi und nahm das Funkgerät an sich.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2012-11-04, 21:29

Zero lief und hörte sich rum, ob irgendeiner weiß was da los ist.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2012-11-17, 15:09

Naminé wachte wieder auf. Kairi lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2012-11-17, 16:02

Nach 3 Monaten, kehrte Zero zurück mit einen Brief.
Dieser Brief hatte den Inhalt, alle zu erlösen & frei zulassen, Zero zeigte den Brief den Captain. . .
"Ich bitte drum, erfüllen sie das was ihr Boss angegeben hat. Ich kenne ihn. . . Wenn Sie die Bitte nicht erfüllen, stecken sie für immer hier fest.", lächelte Zero.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2012-12-26, 14:30

Der Cäpt´n schaute den Bengel erst mal an. Er nahm den Brief und las ihn durch. "Nun, da musst du mich nicht ansprechen. Es ist nicht mein Schiff. Bin hier nur der Kapitän dieses Schiffes, aber es..............", er konnte nichts mehr sagen, so als sei sein Mund versiegelt worden.
Kairi lief in die Kajüte wo alle waren und sah Zero. Sie blieb an der Tür stehen. Ihr Blick gesenkt und voller Angst. Sie versuchte etwas zu sagen, aber kein Wort wollte aus ihren Lippen kommen. Naminé stand hinter ihr. Wie immer schüchternd und abweisend. Die Männer kamen auf Zero zu und holten ihre Säbel, Pistolen und Schwerter heraus. "Sollen wir ihn vom Bord schmeißen?" Kairi erschrak und Naminé bekam große Augen. Es funkelte in ihr und sie rannte zu Zero um ihn zu beschützen. Alle Schwerter waren an ihrer Kehle gehäftet. Ihre Arme waren seitlich gespreizt um ihn zu beschützen. "Lauf Zero. Verschwinde von hier und auch dein Freund. Dies ist kein Ort für euch...", der gedankliche Kontakt wurde unterbrochen.
"Ich werde viele von euch töten müssen!", hallte eine Stimme im Raum.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2012-12-31, 01:38

Dann kam der BOSS vom allen, dieser Boss* hieß Jack Matrix Dé Black, Zero´s Vater.
"WAS ZUM TEUFEL IST HIER LOS?! IHR HABT SIE DOCH NICHT MEHR ALLE!?" .
" Vater...? Ist Okay. Sag ihnen nur das sie alle frei lassen sollen ... ".
"Lasst sie ALLE frei. OMG so was hab ich in meinen 36 Jahren NICHT 1x erlebt!! Meine Fresse.... Captain... Sie sind gefeuertt xD"
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2013-01-01, 03:30

^Der Kaptän schaute furchteinflösend und konnte kein Wort mehr herausbringen. Es hatte sowieso nichts mehr genutzt etwas zu sagen. Alle freuten sich frei zu sein. Kairi lachte und ging auf Zero zu. "Danke Zero. Für alles was du getan hast!!", sagte Kairi und gab ihm einen Kuss auf diwe Lippen. Naminé sagte nichts und schaute weg.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2013-01-01, 12:51

"Höre auf!", sagte Zero und drückte Sie weg.
"Tut mir leid aber ich hasse sowas..." sagte er hinterher.
Reed unterhielt sich mit Jack. Dieser schaute nicht so fröhlich.
"Verstehe...", sagte Reed gedrückt.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2013-01-02, 23:48

"Ich verstehe.", saagte sie bedrückt und schaute zur Seite etwas traurig. Naminé ging weg und sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2013-01-02, 23:59

Reed ging zu Zero grinste kurz und ging mit Jack weg.
Zero sagte
"Verarschen? Naja.. jetzt seid ihr Frei. "
Er lief zum deck.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2013-01-19, 13:19

Naminé bekam es mit der Angst. Sie glaubte nicht und sie wusste es auch irgendwie, dass sie alle nicht frei sind. Kairi ging zu Naminé und schaute sie an. Naminé kollabierte zu Boden und Kairi schrie ein entsetzenden Schrei aus.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2013-01-19, 13:28

Zero war hinter namine und fing sie auf
" Was ist denn...? "
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2013-01-19, 16:47

Naminé lag im Ohnmacht. Kairi schaute sie an und weinte. "Sie...sie fiel einfach um. Ich hab ihr doch gesschworen sie zu beschützen!!" Kairi spürte etwas und kollabierte auch zu Boden.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2013-01-19, 17:59

Zero seufze und musste leicht lachen
" Ich werd mich um euch kümmern... "
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2013-01-25, 20:09

Stunden vergingen und Naminé wachte im Bett wieder augf. Sie schaute sich um und schaute rüber, wo Kairi noch im Bett lag. Sie sah auch Zero und stieg aus dem Bett. Noch wackelig auf den Beinen ging sie rüber zu Zero.
Sie machten ihren Mund auf und wollte sprechen, dann machte sie ihn wieder zu, da sie wusste, ihre Stimme kehrte nie wieder zurück durch den schlimmen Unfall, als ihre Mutter starb. In ihren Gedanken sprach sie nun zu Zero.
"Ist alles in Ordnung? Du hast dir ziemliche Sorgen um mich gemacht richtig? Ich bin zu nichts zu gebrauchen, ich bin so schwach in gegensatz zu dir!"
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2013-01-25, 21:00

Zero stellte sich auch nun auf und stützte sie ein bisschen
" Ach Quasch. Du bist ein starkes Mädchen, du hast immerhin
ein paar Jahre auf dieses Geisterschiff verbracht ya? Ich
könnte sowas garnicht! ... Klar habe ich mir sorgen gemacht..
Nicht nur ich. Was ist mit deiner stimme? " fragte er.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2013-01-26, 12:02

"Weißt du, meine Mutter wurde vor meinen Augen umgebracht und es war so entsetzlich, dass ich meine Stimme verlor. Das Geisterschiff ist ein Gefängnis und ich habe insgesamt sehr lange hier verbracht. Eine Ewigkeit." Ein lächeln zierte ihr Gesicht und dachte nicht mehr an das was passierte, als sie umkippte, so als hätte sie was vergessen.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2013-01-26, 12:43

Zero dachte nach & Reed unterhielt sich am nächsten Tag darüber mit ihn.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2013-01-27, 15:48

"Alles okay, Zero?", fragte Naminé und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2013-01-27, 16:34

" Mit mir immer. Wir beide haben eine lösung vlt gefunden. Zieh dir dein badezeug an, wir gehen schwimm. " er musste kurz grinsen, weil er was vorhatte um ihren zauber zu helfen.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2013-01-27, 17:03

"Schwimmen? Ist okay!!", sagte sie und ging inihr Quatier und zog sich um.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2013-01-27, 17:21

Reed sagte
" Dir wird es auch gut tuhen..."
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2013-02-10, 18:37

Naminé ging wieder zu Zero. Siue trug nun ein weißen Bikini an. "Ich bin bereit. Sehe ich damit in Ordnung aus?"
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2013-02-10, 23:59

Zero grinste nur und setzte sich in die Quella da
" Setz sich & inelier dendampf "
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty2013-02-11, 22:20

Sie saß sich zu Zero hin und schnupperte den Dampf. "Ich inerliere ihn!", sagte sie ihm im Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das SeelenSchiff Empty
BeitragThema: Re: Das SeelenSchiff   Das SeelenSchiff Empty

Nach oben Nach unten
 
Das SeelenSchiff
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Anime-Rising, :: Rpg berreich ( Rollenspiel ) :: Geheimnissvolle Plätze-
Gehe zu: