Willkommen auf Anime-Rising,
Herzlich Willkommen,

dies ist ein Anime - Manga - Forum.
Hier kann man sich auf vielseitige Rolplaygames verlassen, seine eigenen Geschichten verfassen oder einfach mit anderen Mitgliedern Chatten.
Und andere Sachen erleben.

Dieses Forum ist etwas Inaktiv & würde mich über jeden einzelnen neuen Unser freuen.

Eure Admin
Willkommen auf Anime-Rising,
Herzlich Willkommen,

dies ist ein Anime - Manga - Forum.
Hier kann man sich auf vielseitige Rolplaygames verlassen, seine eigenen Geschichten verfassen oder einfach mit anderen Mitgliedern Chatten.
Und andere Sachen erleben.

Dieses Forum ist etwas Inaktiv & würde mich über jeden einzelnen neuen Unser freuen.

Eure Admin
Willkommen auf Anime-Rising,
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen auf Anime-Rising,

Werde Teil unserer Crew und schreibe spannende RPGs mit anderen Mitgliedern
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Trainings Wald
Soul Souciety Empty2015-02-03, 16:11 von Zero

» Sword art online
Soul Souciety Empty2014-12-13, 11:13 von Jill Uchiha

» -Vampire Knight-
Soul Souciety Empty2014-12-01, 15:59 von Jill Uchiha

» Namensänderungen
Soul Souciety Empty2014-10-13, 22:00 von Zero

» Konoha Garkure
Soul Souciety Empty2014-09-30, 19:11 von Zero

» Bridget M. Satellizer
Soul Souciety Empty2014-09-12, 18:13 von Zero

» ich sag mal heey ^^
Soul Souciety Empty2014-09-12, 07:18 von Zero

» Soul Souciety
Soul Souciety Empty2014-08-06, 23:57 von Zero

» In the City
Soul Souciety Empty2014-08-06, 23:48 von Zero

Die aktivsten Beitragsschreiber
Zero
Soul Souciety I_vote_lcapSoul Souciety I_voting_barSoul Souciety I_vote_rcap 
Kiu Chan
Soul Souciety I_vote_lcapSoul Souciety I_voting_barSoul Souciety I_vote_rcap 
Naminé
Soul Souciety I_vote_lcapSoul Souciety I_voting_barSoul Souciety I_vote_rcap 
Sakuma
Soul Souciety I_vote_lcapSoul Souciety I_voting_barSoul Souciety I_vote_rcap 
Timkay
Soul Souciety I_vote_lcapSoul Souciety I_voting_barSoul Souciety I_vote_rcap 
Jill Uchiha
Soul Souciety I_vote_lcapSoul Souciety I_voting_barSoul Souciety I_vote_rcap 
NekoBlack
Soul Souciety I_vote_lcapSoul Souciety I_voting_barSoul Souciety I_vote_rcap 
Yo Kanagami
Soul Souciety I_vote_lcapSoul Souciety I_voting_barSoul Souciety I_vote_rcap 
Kami
Soul Souciety I_vote_lcapSoul Souciety I_voting_barSoul Souciety I_vote_rcap 
kuroOkami-chan
Soul Souciety I_vote_lcapSoul Souciety I_voting_barSoul Souciety I_vote_rcap 
Partner
http://www.akatsuki-forum.com/ http://onepiecerpg2.forumieren.com/ http://naruto-forum.forumieren.org/ http://anime-wold.forumrpglife.com/ http://akatsukikonanrpg.forumieren.com/ forenlist.de Deine moderierte Forenliste

 

 Soul Souciety

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-06-01, 15:03

Ich wollte ein neues Rpg öffnen. Da ich ein sehr starker Bleach Fan bin und viel darüber weiß, wollte ich es unbedingt eröffnen. Ich hoffe es spielen viele mit. Hier die es nicht wissen, worum es geht, eine Einführung: In der Welt von Bleach existieren neben der Welt der Menschen noch weitere parallele Dimensionen. In einer von diesen leben die Shinigami (dt. „Todesgötter"), die als militärisch geführtes Ausbildungszentrum organisiert sind. Die Welt selbst wird als Soul Society (尸魂界, sōru sosaiti) bezeichnet, in deren Zentrum der Seireitei (瀞霊廷), die Ausbildungsstätte, liegt. Dort werden die noch jungen Rekruten zu Shinigami ausgebildet, die die Hollows (ホロウ, Horō, dt. „Leeres Wesen“) davon abhalten sollen, die Menschen ihrer Seelen zu berauben. Zugleich sollen sie die Seelen der Verstorbenen in die Soul Society bringen, wo sie außerhalb der Tore des Seiretei ihr weiteres Leben verbringen. Die Hollows entstammen unterdessen einer dritten Welt, die als Hueco Mundo (虚圏, weko mundo) bezeichnet wird. Charakteristisch für einen Hollow, egal welche Gestalt er letztlich angenommen hat, ist ein Loch in seiner Brust, das ihn eindeutig von den restlichen Charakteren unterscheidet.
Die Shinigami sind Seelen verstorbener Menschen, die jedoch übernatürliche Kräfte erlangten. Für normale Menschen sind sie unsichtbar und können, wie auch die Hollows, nur von Personen wahrgenommen werden, die selbst über spirituelle Energie und Fähigkeiten verfügen. Diesen erscheinen sie in menschlicher Gestalt. Alle Shinigami tragen eine speziell auf sie zugeschnittene Waffe, die Zanpakutō (斬魄刀, dt. „Seelenköpfendes Schwert“) genannt wird. Stetiges Training mit der Teile ihrer Seele widerspiegelnden Waffe vermag es ihnen den Namen ihrer Waffe zu erfahren, was es ihnen ermöglicht, ihrer Waffe zusätzliche Fähigkeiten zu entlocken. Die erste Stufe dieser Fähigkeit wird als Shikai (始解, dt. „Anfängliche Lösung“) bezeichnet. Dabei verwandelt sich das Schwert nach dem Ausruf eines bestimmten Befehls in eine andere Form, die besser zu dem Charakter des Shinigami passt. Eine zweite Form der Verwandlung wird als Bankai (卍解) bezeichnet. Diese Fähigkeit kann aber nur von wenigen Shinigami eingesetzt werden, die durch jahrelanges Training erworben wird und eigentlich eine notwendige Voraussetzung dafür darstellt, in den Rang eines Kommandanten erhoben zu werden. Neben dem Umgang mit ihrer Waffe und ihrer speziellen Fähigkeiten sind die Shinigami auch in der Lage Kidō (鬼道, dt. „Weg des Dämonen“), eine Form von Magie, einzusetzen. Es gibt zwei Arten von Kido, Bakudō (縛道, dt. "Pfad der Fesseln"), und Hadō (破道, dt. "Pfad der Vernichtung"). Jeder dieser Arten gehören angeblich 99 Zauber an, die sich alle voneinander unterscheiden und für diverse Zwecke eingesetzt werden.
Es gibt auch andere Gruppen:
Fullbringer
Quincy
Arrancar
Hollow
Kommandanten der Shinigamis
Visored
Zanpakuto Das ist keine Gruppe, aber damit ihr wisst, dass es wichtig ist für ein Shinigami.
Mod-Soul
Jeder hat seine eigenen Fähigkeiten. Man kann je nach dem was man ist weitere Kategorien besitzen, die in den Gruppen sind. Tut mir leid das die Handlung etc. sehr lang ist, also lass uns nun beginnen.
__________________________________

Naminé ging wie immer in die Gotei 13. Sie ist ein Hauptmann der 10. Einheit. Ihr Zanpakuto straff an ihr Kimono befestigt. Sie bekam eine Aufgabe in die Menschenwelt zu gehen und so ging sie durch das Tor in die Menschenwelt und bekämpfte einige Hollows und errette Seelen. Sie wurde ja von keinem Menschen gesehen und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-06-02, 12:57

Ich check das immernoch nicht ganz, ich hoffe das ist nicht soooo falsch .____.
_____________________________________________________________________________


Zero lief normal Nachts durch die Straßen, er wusste nicht richtig was auf ihn zukam.
Er trug eine Waffe, die meisten gingen Zero aus dem Weg, weil er anders sei, was er aber nicht richtig verstand.
Er will wie alle anderen sein, er war mal tot & nun wieder am Leben. Nur, es gab einen Haken, wer oder was war er & warum ist er in dieser Welt.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-06-04, 20:54

Nun, wenn du ein Shinigami bist, bist du tot und kannst von normalen Menschen nicht gesehen werden. Nur die Menschen die starke spirituelle Kräfte verfügen können dich sehen. Durch einen Gigai, also einen Körper, der genau so ist wie du, können dich andere Menschen sehen.
______________________

Naminé kam Nachts an den leeren Straßen an und sah einen Jungen. Sie schaute ihn an. Anscheinend konnten die anderen ihn sehen, obwohl er ein Schwert trug. War es ein Zanpakutou? Vielleicht. Aber eigentlich kamen sie nur in Augenschei, wenn man ein Shinigami ist.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-06-04, 21:19

Naja, ich spiel das bisschen so Zero styl .___. Ich find schon irgendwann in Bleach rein XD
Also wie war das jetzt. Mit den schwert können mich die menschen sehen oder wie xD?
___________________

Dieser Junge bemerkte das Mädchen und dachte kurz nach, was sollte er machen, alle ignorierten ihn, als wäre er unsichbar. Nur Sie. Nur Sie konnte ihn sehen & er lief langsam aber sicher auf sie zu, er wusste nicht wie er sich verhalten sollte, da er nicht mehr weiß was passiert war.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-06-05, 21:54

Das Schwert heißt erstmal Zanpakutou und hat zwei Formen und nein die Menschen können dich nicht sehen, wenn du ein Schwert hast, also die Shinigami Form hast. Nur die mit starken spirituellen Kräften könnten dich sehen. Lies die Gruppen...
______________

Sie schaute ihn an. "Bist wohl ein Shinigami, was? Ein Zanpakouto hast du ja schon mal. Aus welcher Einheit kommst du? Bist du Leutnant oder bist du ein Hauptmann oder so?", fragte sie ihn plötzlich.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-06-05, 22:23

:p


Er antwortete einfach das er ein hauptmann sei & grade auf den weg zu einen freund sei was natürlich gelogen war.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-06-06, 19:59

"Ich habe dich aber noch nie gesehen. Wie heißt du denn und zeig mir das Gewand, dass du ein Hauptmann bist, das sollte als Beweis genug sein."
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-06-06, 21:08

Zero wante sich ab " Du gehst mir auf den zeiger, ich hab keine zeit. " sagte er einfach.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-06-09, 18:53

"Ich nehme dich in Gewahrsam, wenn du nicht sprichst. Es ist deine Entscheidung." Mit einer schnellen Bewegung stand sie sofort vor ihm.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-06-09, 20:31

Zero sagte 'Von dir lasse ich mir nichts sagen!' er ging an ihr vorbei & verlor seinen pass bzw seinen Papiere.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-06-13, 21:19

Was steht in den Papieren drin??
_________________________
Sie lies ihn gehen und hob, als er weg war, die Papiere auf. Sie las es durch.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-06-13, 21:44

Na das er so wie du ist etc. Bin dabei bleach zu schauen.


Zero drehte sich nochmal um.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-06-14, 22:17

Wo schaust du denn Bleach???
___________________

"Verstehe. Er ist ein Shinigami. Warum sagt er es dann nicht, dieser Dummkopf!", dachte sie und seufzte dabei.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-06-15, 00:06

Hab mir ne App runtergeladen

Zero ging hin 'krieg ich diese Zettel wieder?' fragte er lieb.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-06-15, 12:19

"Erst will ich wissen, warum du nichts gesagt hast? Du bist auch kein Hauptmann wie ich sehe.", sagte sie ihm und gab ihn seine Papiere zurück.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-06-15, 13:32

Zero sagte das er nicht mehr weiß was passiert war.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-06-15, 23:32

"Hast du etwa deine Erinnerungen oder so verloren?", fragte sie ihn felsenfest.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-06-15, 23:33

Zero nickte 'Ja irgendwie schon ich weiß nicht was passiert war'
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-06-16, 00:03

"Hmmm...verstehe. Komm mit in die Soul Souciety.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-06-16, 08:37

Zero sagte 'Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist.'
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-06-16, 14:47

"Warum glaubst du das?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-06-16, 14:48

' Komisches Gefühl dabei. ' meinte er.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-06-16, 14:59

"Ob er verbannt wurde?", grübelte sie.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-06-16, 15:01

Zero sagte ' probieren geht über Studieren '
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-06-16, 15:07

Sie nickte und öffnete die Toren zur Soul Souciety.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-06-16, 15:08

Zero ging ihr einfach nur nach ' was soll ich hhier '
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-06-17, 21:52

"Nun die Forschungsabteilung, also die 12. Einheit kann ja mal in deinen Erinnerungen nachschauen, ob sie was herausfinden.", sagte sie höflich und ging durch. So kamen beide in die Soul Souciety an.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-06-17, 22:10

' Okay ' lachte er.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-07-07, 18:26

Sie waren in der 12. Einheit, wo schon der Hauptmann wartete. "Ein Forschungsobjekt? Du bringst mir ein Objekt!!", sagte Machuri und lief elegant auf beide zu. Naminé die ihre Hand austreckte, warf Machuri zu Boden. "Man, nein. Das ist keins deiner oder besser gesagt ein "neues Forschungsobjekt. Er hat seine Erinnerungen verloren und du sollst helfen.", seufzte sie und drehte sich um. Ihr Auge zuckte vor Wut. Machuri stand auf und hatte eine Beule auf den Kopf und ein blaues Auge.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-07-07, 20:24

Zero verkniff sich ein kleines lächeln und schaute ihm an ' aber sonst geht's noch oder'
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-08-25, 15:30

"Du hättest mich nicht schlagen müssen.", seufzte er und schaute sich sofort Zero an. "Er könnte sehr interrsannt werden. Als Objekt." Naminé stand hinter ihm wutentbrannt. Ihre Fäuste schon ausgestreckt.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-09-01, 17:27

Zero hielt dann eine Faust von Namine fest er war eiskalt 'Ich bin Zero Matrix D'e Black …' sagte er ein bisschen betont auf das de black.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-09-15, 10:52

"Schön Zero Matrix D´e Black.", sagte sie auch betont. "Du kennst diesen Fritzen hier nicht. Er hat einen däftigen Schaden mit der Forschung..."
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-09-15, 11:05

"Merk ich schon, aber solange er mir helfen kann?", meinte er und und drückte die Faust runter..
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-09-23, 11:20

Sie brummelt unverständliches Zeug vor sich, dass keiner verstand. Machuri schaute ihn an. "Nun junger Spund. Komm mit, ich werde dir helfen." Er packte ihn am Arm und schliff ihn hinterher. Naminé ging davon.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-09-23, 12:41

Zero zog sein arm weg "Es geht auch zertlicher.", meinte er ein bisschen sauer.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-09-23, 13:44

"Sorry, es ist wieder mit mir durchgegangen!!", sagte er lachend.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-09-23, 14:41

Zero hatte ein komisches Gefühl im bauch "Spinner", dachte er sich.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-09-23, 20:00

Naminé ging davon und war bei ihrer Einheit, die 8. Einheit. Immerhin musste sie Berichte schreiben. Seid Aizen verschwunden ist, wurde sie Hauptmann. Sie grummelte noch immer über Zero und sie bekam deshalb keine Ruhe. "AAARRRGH" Sie wuschelte sich die Haare und grummelte vor sich hin.
Machuri ging weiter. Er blieb stehen. "Setzt dich!!"
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty2013-09-23, 20:06

Zero schaute auf den Boden und sah ihn dann an. Schweigend setzte er sich.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Soul Souciety Empty
BeitragThema: Re: Soul Souciety   Soul Souciety Empty

Nach oben Nach unten
 
Soul Souciety
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Soul eater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Anime-Rising, :: Rpg berreich ( Rollenspiel ) :: Bleach-
Gehe zu: