Willkommen auf Anime-Rising,
Herzlich Willkommen,

dies ist ein Anime - Manga - Forum.
Hier kann man sich auf vielseitige Rolplaygames verlassen, seine eigenen Geschichten verfassen oder einfach mit anderen Mitgliedern Chatten.
Und andere Sachen erleben.

Dieses Forum ist etwas Inaktiv & würde mich über jeden einzelnen neuen Unser freuen.

Eure Admin
Willkommen auf Anime-Rising,
Herzlich Willkommen,

dies ist ein Anime - Manga - Forum.
Hier kann man sich auf vielseitige Rolplaygames verlassen, seine eigenen Geschichten verfassen oder einfach mit anderen Mitgliedern Chatten.
Und andere Sachen erleben.

Dieses Forum ist etwas Inaktiv & würde mich über jeden einzelnen neuen Unser freuen.

Eure Admin
Willkommen auf Anime-Rising,
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen auf Anime-Rising,

Werde Teil unserer Crew und schreibe spannende RPGs mit anderen Mitgliedern
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Trainings Wald
Staßen von New York - Seite 2 Empty2015-02-03, 16:11 von Zero

» Sword art online
Staßen von New York - Seite 2 Empty2014-12-13, 11:13 von Jill Uchiha

» -Vampire Knight-
Staßen von New York - Seite 2 Empty2014-12-01, 15:59 von Jill Uchiha

» Namensänderungen
Staßen von New York - Seite 2 Empty2014-10-13, 22:00 von Zero

» Konoha Garkure
Staßen von New York - Seite 2 Empty2014-09-30, 19:11 von Zero

» Bridget M. Satellizer
Staßen von New York - Seite 2 Empty2014-09-12, 18:13 von Zero

» ich sag mal heey ^^
Staßen von New York - Seite 2 Empty2014-09-12, 07:18 von Zero

» Soul Souciety
Staßen von New York - Seite 2 Empty2014-08-06, 23:57 von Zero

» In the City
Staßen von New York - Seite 2 Empty2014-08-06, 23:48 von Zero

Die aktivsten Beitragsschreiber
Zero
Staßen von New York - Seite 2 I_vote_lcapStaßen von New York - Seite 2 I_voting_barStaßen von New York - Seite 2 I_vote_rcap 
Kiu Chan
Staßen von New York - Seite 2 I_vote_lcapStaßen von New York - Seite 2 I_voting_barStaßen von New York - Seite 2 I_vote_rcap 
Naminé
Staßen von New York - Seite 2 I_vote_lcapStaßen von New York - Seite 2 I_voting_barStaßen von New York - Seite 2 I_vote_rcap 
Sakuma
Staßen von New York - Seite 2 I_vote_lcapStaßen von New York - Seite 2 I_voting_barStaßen von New York - Seite 2 I_vote_rcap 
Timkay
Staßen von New York - Seite 2 I_vote_lcapStaßen von New York - Seite 2 I_voting_barStaßen von New York - Seite 2 I_vote_rcap 
Jill Uchiha
Staßen von New York - Seite 2 I_vote_lcapStaßen von New York - Seite 2 I_voting_barStaßen von New York - Seite 2 I_vote_rcap 
NekoBlack
Staßen von New York - Seite 2 I_vote_lcapStaßen von New York - Seite 2 I_voting_barStaßen von New York - Seite 2 I_vote_rcap 
Yo Kanagami
Staßen von New York - Seite 2 I_vote_lcapStaßen von New York - Seite 2 I_voting_barStaßen von New York - Seite 2 I_vote_rcap 
Kami
Staßen von New York - Seite 2 I_vote_lcapStaßen von New York - Seite 2 I_voting_barStaßen von New York - Seite 2 I_vote_rcap 
kuroOkami-chan
Staßen von New York - Seite 2 I_vote_lcapStaßen von New York - Seite 2 I_voting_barStaßen von New York - Seite 2 I_vote_rcap 
Partner
http://www.akatsuki-forum.com/ http://onepiecerpg2.forumieren.com/ http://naruto-forum.forumieren.org/ http://anime-wold.forumrpglife.com/ http://akatsukikonanrpg.forumieren.com/ forenlist.de Deine moderierte Forenliste

 

 Staßen von New York

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-04-03, 20:31

Rikku sagt "nich erredewert ^^" un geht weiter
Nach oben Nach unten
Sakuma
Admin
Admin
Sakuma


Weiblich Alter : 25
Ort : Dort wo ihr nicht steht ~

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-04-03, 21:53

Kyoya schaut zu und meint:"tze.....typisch Mädchen halt"und fliegt irgendwo auf einen Zug egal "nur weg von allen Racheengeln" sagte er leisen und verwandelt sich in sein wahres ich...
Nach oben Nach unten
Kiu Chan
Admin
Admin
Kiu Chan


Weiblich Alter : 27
Ort : Unbekannt

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-04-05, 17:09

kiu steht neben kyoya "hast du was gegen mich :O"
Nach oben Nach unten
Sakuma
Admin
Admin
Sakuma


Weiblich Alter : 25
Ort : Dort wo ihr nicht steht ~

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-04-07, 22:58

Kyoya blickt zu Kiu und regt sich auf :"Ich hasse eben Racheengeln die nehmen nur Rache und naja ich hab die Aufgabe ........zu töten und ich geh solche wie dir lieber aus dem Weg"und fliegt weg zu einen Hochhaus ...
Nach oben Nach unten
Kiu Chan
Admin
Admin
Kiu Chan


Weiblich Alter : 27
Ort : Unbekannt

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-04-13, 19:54

kiu ruft nach "ICH TÖTE DOCH AUCH"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-04-18, 19:22

rikku sucht immer noch wenn
Nach oben Nach unten
Kiu Chan
Admin
Admin
Kiu Chan


Weiblich Alter : 27
Ort : Unbekannt

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-04-27, 21:34

kiu begegnet rikku "suchst du was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-04-28, 20:07

Rikku "ja aber der kommt nich -.-"
Nach oben Nach unten
Kiu Chan
Admin
Admin
Kiu Chan


Weiblich Alter : 27
Ort : Unbekannt

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-04-28, 22:54

kiu sagt "was suchst du denn? oder wen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-05-07, 20:25

Rikku sag " ich suche Gippel aber der kommt nich"
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-05-13, 19:14

Dr. Faustus geht aus newyork raus und kommt nie wieder. Zero ging nah an ihn vorbei und schaute ihn kurz in die augen zero dachte die augen eines killers... na supa....
Dann schaute Zero wieder zum himmel "Ach ja... waren das noch zeiten als Angel... jeden tag fliegen scheisse bauen udn nun... bin ich sterblich keine krefte kann alles nochmal von vorne lernen...was solls.". Er stieg in einen Zug ein.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Kiu Chan
Admin
Admin
Kiu Chan


Weiblich Alter : 27
Ort : Unbekannt

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-05-13, 20:53

kiu sieht Dr. Faustus und ja sieht ihn xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-05-13, 22:32

Rikku springt Zero um un grinst ihn an
Nach oben Nach unten
Sakuma
Admin
Admin
Sakuma


Weiblich Alter : 25
Ort : Dort wo ihr nicht steht ~

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-05-15, 21:36

Kyoya beobachtet Dr.Faustus und denkt sich "Mein Gehirn haltet das nicht aus "
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-05-16, 15:18

Zero drückt min weg steht auf und knuddelt sie back "Na wie gehts dir heute so an so einen..." schaut sich um "Naja...zugday ...."?
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Kiu Chan
Admin
Admin
Kiu Chan


Weiblich Alter : 27
Ort : Unbekannt

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-05-16, 15:34

kiu geht auf Zero zu und steht vor ihm
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-05-16, 15:44

Zero dreht sich um und sagt "K...kiu!? Du hier ist cool!"
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Kiu Chan
Admin
Admin
Kiu Chan


Weiblich Alter : 27
Ort : Unbekannt

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-05-16, 17:07

Kiu umarmt zero einfach ma wortlos und lächelt
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-05-16, 17:09

Umarmt back und geht aus dem Zug
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Kiu Chan
Admin
Admin
Kiu Chan


Weiblich Alter : 27
Ort : Unbekannt

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-05-16, 17:10

kiu sagt "toll das du wieder da bist"
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-05-16, 17:11

"Danke muss aber noch was erledigen..."
Geht zu einen Supamarkt xD
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Kiu Chan
Admin
Admin
Kiu Chan


Weiblich Alter : 27
Ort : Unbekannt

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-05-16, 17:31

kiu schaut blöd xDD lol
Nach oben Nach unten
Sakuma
Admin
Admin
Sakuma


Weiblich Alter : 25
Ort : Dort wo ihr nicht steht ~

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-05-16, 23:03

Kyoya beobachtet Kiu noch ein bisschen und denkt sich :"Warum hat mich Ryubi hier her versetzt??Ach egal wenigstens ich muss nicht Liebe fühlen das verabscheut jeder der Torwächter. ".
Nach oben Nach unten
Kiu Chan
Admin
Admin
Kiu Chan


Weiblich Alter : 27
Ort : Unbekannt

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-05-17, 18:25

kiu hat das gelesn kyos gedanken und ist hinter ihm "ach wirklich hmm *schelmisch grins*
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-05-18, 11:16

Zero kommt raus und sieht zufall kyoya und denkt sich (ach du scheisse!) Dann dreht er sich um und setzt sich auf dem boden.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Sakuma
Admin
Admin
Sakuma


Weiblich Alter : 25
Ort : Dort wo ihr nicht steht ~

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-05-19, 16:47

Kyoya sieht Zero und zielt mit einen Messer auf ihn.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-05-19, 17:43

Zero merkt es steht auf und fragte was das soll er grinste und ging einen schritt nach hinten.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Sakuma
Admin
Admin
Sakuma


Weiblich Alter : 25
Ort : Dort wo ihr nicht steht ~

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-05-19, 18:00

Kyoya grinst fies und springt an Zero vorbei,er greift ihn mit seinen SokolSchwert an.
Nach oben Nach unten
Kiu Chan
Admin
Admin
Kiu Chan


Weiblich Alter : 27
Ort : Unbekannt

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-05-19, 21:36

Kiu geht dazwischen und senkt den kopf
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-05-20, 13:57

Zero stand da und schaute ein bissl geschockt zu kiu, weil kyoya schneller geworden ist Surprised
Dann sagte er "Habe ich was schlimmes getan? Wollte nur mein Samurai schwert sauber machen" er fing an zu lächeln.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Sakuma
Admin
Admin
Sakuma


Weiblich Alter : 25
Ort : Dort wo ihr nicht steht ~

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-05-20, 16:08

Kyoya steckt sein Schwert wieder ein und beschwört seinen Löwen Leone.
Sein Löwe hatte eine lila Mähne und schwarzes Fell. "Warum wohl!!Du machst immer was dummes also denkt ja nie wieder solche Sachen über mich!!Wenn Leone nicht hier ist kann ich Gedanken lesen!!" Kyoya schreit Zero wütend an und sein Löwe brüllte, Leone sagte stolz "Ein Giko darf nie so genannt werden egal wo und du hast nicht das Recht so über uns Gikos zu reden" und er sieht Zero mit giftgrünen Augen an.Kyoya verschwindet und taucht mit Leone auf den Gleißen auf.
Nach oben Nach unten
Kiu Chan
Admin
Admin
Kiu Chan


Weiblich Alter : 27
Ort : Unbekannt

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-05-21, 17:51

Kiu dreht sich zu kyoya und hat den kopf weiterhin gesenkt "was gibt dir das recht andere anzugreifen nur weil er seine meinung äußert" und kriegt spitze zähne "sag mir was dir das recht gib !!!!!! das du jemanden töten willst weil er dich so nennt vlt ist es ja seine meinung!!!!!!!!!! über dich denk ich das dun idiot bist !!!!" und kriegt glühend rote augen. kiu sieht zu kyoya und blick somit auf und sagt wütend mit dunker stimme "nenn mir einen grund"
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-05-21, 18:49

Zero schreit "HALTET BEIDE DEN MUND BITTE!!!!!!!! HÖRT AUF VERDAMMT NOCH MAL!!!" er hält sich die ohren zu und dreht sich mit den rücken zu kiu. (Manno man sind die heute drauf hält doch keiner aus...!)
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Kiu Chan
Admin
Admin
Kiu Chan


Weiblich Alter : 27
Ort : Unbekannt

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-05-21, 19:45

kiu sieht zu zero ".........tut mir leid" und geht
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-05-21, 19:54

Zero ist aufeinmal urplötzlich neben Kyoya und scheuert den nen paar und geht wieder(...)
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Kiu Chan
Admin
Admin
Kiu Chan


Weiblich Alter : 27
Ort : Unbekannt

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-05-21, 19:57

kiu setzt sich auf eine bank
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-05-21, 20:13

setzt sich neben kiu und entschuldigt sich vörn aufstand fruin. Steht auf und geht.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Kiu Chan
Admin
Admin
Kiu Chan


Weiblich Alter : 27
Ort : Unbekannt

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-05-21, 20:35

kiu hält zero fest und umarmt ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-06-23, 13:48

kakashi gaiden kam mit geknickten kopf
angelaufen und hält an .....
dann hebt er den kopf und sagt"hey na" ^^
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty2011-06-23, 14:42

Zero sagte "Was machs du denn hier?" er stante auf udn grinste.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Staßen von New York - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Staßen von New York   Staßen von New York - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Staßen von New York
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Anime-Rising, :: Rpg berreich ( Rollenspiel ) :: Geheimnissvolle Plätze-
Gehe zu: