Willkommen auf Anime-Rising,
Herzlich Willkommen,

dies ist ein Anime - Manga - Forum.
Hier kann man sich auf vielseitige Rolplaygames verlassen, seine eigenen Geschichten verfassen oder einfach mit anderen Mitgliedern Chatten.
Und andere Sachen erleben.

Dieses Forum ist etwas Inaktiv & würde mich über jeden einzelnen neuen Unser freuen.

Eure Admin
Willkommen auf Anime-Rising,
Herzlich Willkommen,

dies ist ein Anime - Manga - Forum.
Hier kann man sich auf vielseitige Rolplaygames verlassen, seine eigenen Geschichten verfassen oder einfach mit anderen Mitgliedern Chatten.
Und andere Sachen erleben.

Dieses Forum ist etwas Inaktiv & würde mich über jeden einzelnen neuen Unser freuen.

Eure Admin
Willkommen auf Anime-Rising,
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen auf Anime-Rising,

Werde Teil unserer Crew und schreibe spannende RPGs mit anderen Mitgliedern
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Neueste Themen
» Trainings Wald
Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2015-02-03, 16:11 von Zero

» Sword art online
Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2014-12-13, 11:13 von Jill Uchiha

» -Vampire Knight-
Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2014-12-01, 15:59 von Jill Uchiha

» Namensänderungen
Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2014-10-13, 22:00 von Zero

» Konoha Garkure
Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2014-09-30, 19:11 von Zero

» Bridget M. Satellizer
Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2014-09-12, 18:13 von Zero

» ich sag mal heey ^^
Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2014-09-12, 07:18 von Zero

» Soul Souciety
Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2014-08-06, 23:57 von Zero

» In the City
Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2014-08-06, 23:48 von Zero

Die aktivsten Beitragsschreiber
Zero
Beyblade Metall Fusion -RPG- I_vote_lcapBeyblade Metall Fusion -RPG- I_voting_barBeyblade Metall Fusion -RPG- I_vote_rcap 
Kiu Chan
Beyblade Metall Fusion -RPG- I_vote_lcapBeyblade Metall Fusion -RPG- I_voting_barBeyblade Metall Fusion -RPG- I_vote_rcap 
Naminé
Beyblade Metall Fusion -RPG- I_vote_lcapBeyblade Metall Fusion -RPG- I_voting_barBeyblade Metall Fusion -RPG- I_vote_rcap 
Sakuma
Beyblade Metall Fusion -RPG- I_vote_lcapBeyblade Metall Fusion -RPG- I_voting_barBeyblade Metall Fusion -RPG- I_vote_rcap 
Timkay
Beyblade Metall Fusion -RPG- I_vote_lcapBeyblade Metall Fusion -RPG- I_voting_barBeyblade Metall Fusion -RPG- I_vote_rcap 
Jill Uchiha
Beyblade Metall Fusion -RPG- I_vote_lcapBeyblade Metall Fusion -RPG- I_voting_barBeyblade Metall Fusion -RPG- I_vote_rcap 
NekoBlack
Beyblade Metall Fusion -RPG- I_vote_lcapBeyblade Metall Fusion -RPG- I_voting_barBeyblade Metall Fusion -RPG- I_vote_rcap 
Yo Kanagami
Beyblade Metall Fusion -RPG- I_vote_lcapBeyblade Metall Fusion -RPG- I_voting_barBeyblade Metall Fusion -RPG- I_vote_rcap 
Kami
Beyblade Metall Fusion -RPG- I_vote_lcapBeyblade Metall Fusion -RPG- I_voting_barBeyblade Metall Fusion -RPG- I_vote_rcap 
kuroOkami-chan
Beyblade Metall Fusion -RPG- I_vote_lcapBeyblade Metall Fusion -RPG- I_voting_barBeyblade Metall Fusion -RPG- I_vote_rcap 
Partner
http://www.akatsuki-forum.com/ http://onepiecerpg2.forumieren.com/ http://naruto-forum.forumieren.org/ http://anime-wold.forumrpglife.com/ http://akatsukikonanrpg.forumieren.com/ forenlist.de Deine moderierte Forenliste

 

 Beyblade Metall Fusion -RPG-

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
NekoBlack
Genin
Genin
NekoBlack


Männlich Alter : 27
Ort : unterwegs durch die welt

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-05-23, 20:39

Ich endschied mich mal ein RPG auf zu machen, wo es um Beyblade Metall Fusion geht, weil es in meinen Augen das Perfekte Anime ist und es auch rpg'n könnte.
Ich habe es mir so vorgestellt, dass wir die nachfolger sind, so doof es klingt...
ich hoffe ein paar würden mit spielen.

Ich persönlich trete in die fußstapfen von Jinga und habe den Bey Storm Pegasus.


Einsteigspost-
Train wanderte in einer sternenklaren nacht, durch den wald um etwas mit seinen neuen beyblade zu trainiren, den er von seinen Vater geschenkt bekommen hat. Er sagte ihn, dass dieser Beyblade richtig was durchgemacht hat, der vater sagte ihn das er mit seinen damaligen freunden die welt gerettet hatte und das machte Train sehr stolz.
Er war richtig stolz auf das, was sein Vater damals getan hatte, er würde gerne auch so stark werden wie Jinga sein Dad.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-05-23, 20:46

Ich hasse dich, da ich Beyblade früher gerne geschaut habe. Ich gehe mal deinen
werde dir deinen behinderten wunsch erfüllen in welchen fußstapfen ich trete -.-

Ich MUSS der Nachfolger von Ryuga sein, weil es Train so wünsch XD & habe den Bey
Lightning LDrago
________________________________

Zero ist grade von seinen mittagsschlaf aufgewacht, seid er den letzten kampf gewonnen hatte wurde er müde & legte sich in einen strohhaufen. Sein begleiter Reed war selber Beyer und spielte auch. Jedoch war sein Beyblade nicht so starl wie Lightning LDrago!! Was klar war, weil Zero's Onkel Ryuga einer der stärksten Bey's hatte, und dieser hat ihn Zero geschenkt.
Zero ist sehr eingebildet was sein beyblade angeht. Er lässt ihn niemand anfassen, dazu ist er ihn zu heilig...
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
NekoBlack
Genin
Genin
NekoBlack


Männlich Alter : 27
Ort : unterwegs durch die welt

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-05-23, 20:50

MANN KANN AUCH IMMER EINSTEIGEN, EGAL OB WELCHE SCHON ANGEFANGEN HABEN.
- jaja, ich hab grad nach gedacht und ist der nicht tot? xD
...
Er hörte ein komisches geräusch und schaute vom hügel der am wald rand stand runter
"Da ist jemand? Das hier Menschen leben? " fragte er sich und ging runter und sah nur diesen Reed.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-05-23, 20:54

Halt die fresse, du Hund. Nein er ist nicht tod, er hatte bloß keine energie mehr, also kraft... & er hat die kräfte von seinen Bey zu diesen komischen Typen da hingefedelt, der den die ganze zeit auf die nerven gegangen ist aber ihn gleichzeitig gezeigt hat was wille ist.
Und da ich der nachfolger bin endscheide ich mal, das der bey die kräfte wieder hat, sonst macht es ja kein spaß Razz
________________________________
Zero lag oben auf dem heuhaufen & beobachtete ohne ton den eindringling.
Reed schaute Train fassungslos an "Hey, was machst du den hier, hier leben doch keine Menschen oder?" fragte er. Zero sprang direkt vor Train & schüttelte den Kopf, ging weiter zu Reed.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
NekoBlack
Genin
Genin
NekoBlack


Männlich Alter : 27
Ort : unterwegs durch die welt

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-05-23, 21:00

Stimmt, hast ja recht Razz

Train antwortete "Naja, ich dachte mir schon das du das fragst. Eigendlich bin ich auf der suche das ein paar beyblader die was drauf haben, aber diese werde ich hier wohl nicht finden..." und wollte schon gehen, aber dann sprang ein Typ vor mir und dieser ging ignorant an mir vorbei, ich erkannte die tasche von L Drago an seinen Gürtel und machte große Augen "Einer der ...." stotterte ich leide vor mich hin *Das ist einer* dachte ich und starte mit schafen blick zu diesen Typ.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-05-23, 21:05

Zero schaute diesen Jungen einmal kurz an "Was gibts da zu glotzen?!" sagte er patzig und setzte sich auf einen Stein, der fast so groß ist, wie ein Auto.
Reed staunte "Und du sagtes du suchst Legendäre Beyblads?" fragte er mit verschrenkten Armen und lehnte sich an einen Baum an, der zufällig neben den Stein stand.
Zero & Reed schaute sich kurz von der seite an und schauten dann wieder zu Train.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
NekoBlack
Genin
Genin
NekoBlack


Männlich Alter : 27
Ort : unterwegs durch die welt

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-05-23, 21:53

Train antwortete "Legendäre Bleyder wohl ehr, die Bleys brauch ich nicht finden. Ich will nur alle besiegen und ich fange mit diesen Weißhaarigen Freak an." und schaute provokant.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-05-23, 22:03

Zero grinste & stand auf " Ich hab garnicht vor gegen dich zu kämpfen. "
Reed ging an Zero vorbei & ging, Zero hinterher " Ich mach nichts mit kämpfen. Komm mit uns und fordere mich irgendwann raus, aber nicht heute. "
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
NekoBlack
Genin
Genin
NekoBlack


Männlich Alter : 27
Ort : unterwegs durch die welt

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-05-25, 21:45

Train schaute schief "Hm.. hab sowieso nichts vor." sagte er und folgte den beiden schweigsam.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-05-26, 13:46

Es war für eine Zeit still, zu still für Zero. Reed kümmerte sich um seinen Bey und lies ihn ein bisschen kreisen...
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-06-01, 14:11

Ich steig auch ein, aber ich weiß die Beys jetzt nicht so von den Leuten. Kann ich mir auch einen Bey ausdenken? Sonst schau ich mal nach wen es alles gibt und auch die Bey Namen. Very Happy
________________________________

Ein unbekanntes blondhaariges Mädchen schritt auf der Stelle und sah drei Jungs vor sich. Ihr Blick wanderte an allen kurz und dann vorbei. Sie ging an ihnen vorbei. Ein anderes Mädchen lief ihr hinterher. "Warte auf mich.", rief sie. Ihr braunes Haar wehte mit gleisendem Glanz an den Jungen vorbei.[Schaut auf das Profil "Zwei Charas in einem", da seht ihr wie sie aussehen] Sie blieb stehen und sah die Beys der Jungs und drehte sich um. "Seid ihr Beyblader?" Das andere blieb stehen und wartete.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-06-01, 15:56

Zero & Reed drehten sich um " Was geht Sie das an.. " meinte Zero und ging weiter. Reed ist nett und nickte " Ja warum? "
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-06-01, 17:11

"Nun ich sehe, ihr habt die legendären Beys und nun ja...", sie lächelte, "da dachte ich ihr seid Beyblader!" "was trödelst du so rum.", sagte die andere und schaute die Jungen an. " Mit denen ist nicht zu spaßen. Ich sehe schon, sie sind sehr stark. Nicht wahr?", sie machte einen ernsten Blick und sah die Beys genauer an und erkannte sie. "Storm Pegasus...Lightning L´Drago...", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-06-01, 17:15

Zero seufze " Und was wollt ihr... wir haben keine zeit um hier zu plaudern... " er stellte sich mit verschrenkten Armen vor den Blonden Mädchen.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-06-01, 17:20

"Du kannst mir drohen, so viel du willst, ZERO! Ja, du hast richtig gehört ich kenne deinen Namen, also treib es nicht auf die Spitze.", sagte sie. Sie kam zu ihm näher und flüsterte leise ihm was ins Ohr. "Er wird bald kommen um dich zu besiegen." So ging sie an ihm vorbei und das andere Mädchen lief ihr hinter her. Sie bogen um die Ecke und verschwanden dir nichts mir nichts.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-06-01, 17:29

Zero lachte nur & ging weiter mit L Drago in der hand. Reed ging ihn nach, schweigend.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-06-01, 17:45

Beyblade : Jade Jupitier, dass ist mein Bey.
__________________

Sie schauten sich an und das braunhaarige Mädchen verschwand in ihrem Körper. "Die Warnung hat wohl nicht geholfen. Er sollte sie ernst nehmen, denn die Gefahr ist schon dar, Zero, Reed, Train. Es wird der Untergang von allem sein.", sagte sie zu sich selber
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-06-01, 17:56

Zero wurde nach einer zeit still. Reed fragte was los sei aber Zero sagte nichts, stadessen drehte er sich nich zu den mädchen um " ... ".
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-06-04, 20:57

Sie grummelte weiter und sprang Ast zu Ast. Um die Jungen im Auge zu behalten. Sie selber achtete aber darauf einen weiten, aber sicheren und gut einsehbaren Abstand von ihnen zu haben.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-06-04, 21:23

Ich spiel mal für Train mit, ich kenn ihn & er ist auf klassenfahrt.. hat der mir grad per sms geschrieben
:_____

Zero, Reed & Train liefen weiter, bis Reed fragte was nun fakt ist & wovon sie geredet hat.
Train spitzte auch die ohren "Ach nichts. Ist unwichtig. damit hab ich schon seid jahren abgeschlossen... " sagte er wieder fröhlich und ging etwas langsamer, da reed nicht richtig hinterher kam.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-06-05, 21:45

Es raschelte. Sie schaute sich um und blieb stehen. Ein Bey flog an ihr vorbei. Sie sprang zur Seite zum nächsten Ast. "Zeig dich endlich. Ich wusste schon die ganze Zeit das du ihnen folgst. Du willst die Beys abknöpfen, nicht wahr?", rief sie laut. Ein Junge kam heraus aus seinem Versteck. "Nein, nicht ihre Beys, dein Bey will ich haben."
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-06-05, 21:50

Alle gingen weiter & unterhielten sich.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-06-05, 22:02

"Ich hab keine Zeit für dich, du Penner.", sagte sie grimmig. "Hol dein Bey raus. Wir kämpfen!", sagte er und grinste. Sie spraang weiter und war verschwunden, davor sagte sie noch: "Kämpf mit ihr. Viel Spaß!" Das braunhaarige Mädchen stand vor ihm und kämfte mit ihm.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-06-05, 22:27

Zero schaute sich ein bisschen rum und hatte die ganze zeit L Drago in der hand. Reed schaute ihn nur kurz an.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-06-06, 19:55

"Warum lässt er einen nicht in Ruhe. Dieser Blödmann!!". Sie sprang weiter und hatte diue drei wieder in Auge. Desweiteren kämpften die beiden mit ihren Beys weiter. Ein epischer Kampf entflammte.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-06-06, 21:10

Die drei gingen weiter, und L Drago find an sich auf Zero's hand zu drehen, zero schaute ihn nur an " Mh "
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-06-09, 18:50

Ein Stick kam in ihrem Kopf. "Irgendetwas stimmt da nicht. Ist ihr was zugestoßen? Ich hoffe nicht!" Sie sprang vom Ast runter auf die Straße. Dann lief sie den Weg zurück und sah sie liegen. "Nein, Kairi, KAIRI!! Was ist nur geschehen? Warum liegst du auf dem Boden!?" Sie nahm Kairi wieder in sich selber wieder auf und rannte wieder zu den Jungs zurück. "Ich hoffe es ist noch nicht zu spät!!"
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-06-09, 20:33

L Drago fuhr schneller & Zero schaute such um.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-06-13, 21:14

Das Mädchen sah, dass er nicht da war und seufzte erleichtert auf. Ihnen war nichts geschehen.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-06-13, 21:46

Zero seufze.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-06-14, 22:13

"Er weiß die ganze Zeit, dass ich da bin und sagt nichts den anderen. Das finde ich komisch. Eigentlich sagt man es einem wenn man beobachtet wird. Autsch, es tut noch immer weh, dieser Fight.", dachte sie und kniete etwas. Ihre Hand an ihrem Bauch gepresst saß sie etwas schwitzend am Baum.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-06-15, 00:07

Zero bemerkte sie 'geht weiter' sagte er zu den anderen und ging auf namine zu.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-06-15, 12:14

Naminé sah es, aber durch ihre Verfassung konnte sie sich nicht bewegen. "Was willst du?"
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-06-15, 13:34

Zero fragt erstmal ob alles okay war.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-06-15, 23:28

"Sieht man das nicht?", fragte sie ihn. Schon als sie sie fragte pochten die Schmerzen wieder und hielt dennoch krampfhaft ihre Ballance auf dem Baum zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-06-15, 23:35

Zero war stumm.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-06-16, 00:00

Ihr Gesicht wurde bleicher und bleicher. Es schwitzte formlich.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-06-16, 08:39

'Komm mit mir mit, die nächste Stadt ist nicht weit.' meinte er.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Naminé
Admin
Admin
Naminé


Weiblich Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-06-16, 14:44

Sie wollte ihn anschreien, dass sie sich nicht bewegen konnte und ihr Gleichgewicht nicht mehr lange halten könnte. Aber das schaffte sie nicht. Ihre Augen fielen zu und sie fiel vorn über vom Ast.
Nach oben Nach unten
Zero
Admin
Admin
Zero


Männlich Alter : 28

Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty2013-06-16, 14:46

Zero fing sie ab und rannte an den anderen vorbei ' hm? ' fragte reed und alle rannten ihn nach.
Nach oben Nach unten
https://anime-rising.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metall Fusion -RPG-   Beyblade Metall Fusion -RPG- Empty

Nach oben Nach unten
 
Beyblade Metall Fusion -RPG-
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen auf Anime-Rising, :: Rpg berreich ( Rollenspiel ) :: Beyblade Metal Fusion-
Gehe zu: